Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR 8 Underworld - Infos

Vorallem: 2 Levels mit dem Gameplay von ca. 6 Stunden Evil !"

Also ICH finde nciht dass das ne Unverschämtheit ist Big Grin

Aber mal ehrlich. Finde das auch nicht ganz so toll aber da hat Microsoft wohl sehr tief ins Gelsbörserl gegriffen. Auf die Demo in diesem Monat freue ich mcih schon und werde euch berichten, wies läuft Squint
Betreffend zwei Levels: So ist es nun auch nciht. Man kann sie (eins zu Weihnachten, eins ein wenig später) bei Xbox-live downloaden. Auf der kaufcd ist das stinknormale Spiel drinnen. Die zwei Levels sind nur Ergänzungen. in einem spielt man mit ner anderen Person (Laras Schatten) und in einem ("Unter der asche") kommt man wahrscheinlich auf irgendwas neues drauf. Eben wie die Directors Cut Versionen, die es schon für PC bei den ersten 3 TR's gab. Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Lass mich raten: Du besitzt eine XBox360 Rolleyes !

Ich weiß das diese Inhalte wesentlich später erscheinen, und trotzdem regt es mich auf, wie käuflich ein "Plattformunabhängiges Medium" wie Lara Croft ist. Mal einmal davon abgesehen, dass andere Konsolen nicht in den Genuss einer Demo kommen, weil Microsoft mit seinem Geldbeutel schwingt, finde ich es zudem noch schrecklich, dass diese zwei Levels wichtige "Infos" zur Underworld-Story beitragen.
Da Tomb Raider zum Großteil nur von der eigentlichen Fanbase gekauft wird, also Menschen, die Lara Croft seit etlichen Jahren begleitet, nutzt Microsoft wirklich sehr makaber die Schwächen der Fans aus, nur um ihre Konsole aufzudrängeln.
Aktuell bin ich wirklich verdammt sauer auf Eidos, und wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass die Wiiversion später erscheint, werde ich mir Underworld definitiv nicht kaufen Thumb down !

Jop Big Grin

Ja ne Sauerei ist es schon...Aber es wird immer der meistbietende das beste erreichen. Ich würd nicht auf Eidos, sondern auf Microsoft wütend sein, die wies aussieht sehr tief in die Gelttasche gegriffen haben. Eidos wurde wahrscheinlich zur wahl gestellt: Entweder Geld und Exklusivrechte, oder kein Geld. Na für was entscheidet man sich dann?

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Na ja, immerhin kommt noch ne PC-Demo raus... Rolleyes

Ich hoffe nur das die Community ausserhalb der XBox360-User auf das Spiel verzichten wird Rolleyes .
Mal ganz ehrlich, ich bin ein Spieler, der Tomb Raider hauptsächlich wegen seinen tollen Storys spielt. Ich hab jeden Teil gespannt damit verfolgt, wie sich Lara entwickelt und wie sich ihr Leben entwickelt. Hauptsächlich zwischen TRAod, TRL und TRA konnte man extrem erkennen wie sich die Geschichte auch "rund um Lara" gebildet hat. Und jetzt werden mir 6 Stunden Spielspaß inklusive unmengen wichtigem Material das zur Story beiträgt - die ich so gerne mitverfolge - verwehrt, weil Microsoft nunmal ein größeres Budget hat, im Gegensatz zu Sony oder Nintendo Huh? ... das kann es doch nicht sein!
Und wieso um alles in der Welt sollte ich mir jetzt weiter die Tomb Raider Teile antun? Wahrscheinlich wird beim Nachfolger von TRU wieder ein Teil nur der PS3 oder der Wii gegönnt...!

Ich hoffe echt, dass die Verkaufszahlen so derartig in den Keller sinken, dass Eidos sich in den Arsch beisst Blink !

Mich regt das auch auf. Ich finde, man sollte diese Level allen zugänglich machen. Hey, ich habe 400 verdammte Öcken für meine PS3 geblecht und viele haben auch extra für TRU einen neuen PC geholt - ich selbst werde mir auch noch eine neue Glotze holen müssen - und jetzt werde ich um sechs Stunden Gameplay geprellt? Cursing
Microsoft ist für mich gestorben, mein nächster Computer wird ein Apple. Thumb down
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

Hmm, auf Microsot bin ich nicht einmal so wütend Nachdenken ... der Kampf um die Konsolen ist nun mal sehr hart.
Viel mehr ist es Eidos. Gerade sie sollten verstehen, was man damit den Fans antut.

EDIT: Und ich gönne es auch den XBoxlern!, nicht das man mir hier den Fanboy-Stempel aufdrückt Clown !

Noch etwas interessantes Hrhr !
Nur die XBox360 Version wird von CD selber gecodet, die restlichen Versionen, auch die der PC wird von Fremdfirmen gecodet.
Sollte allerdings nicht bedeuten, dass es hierbei Qualitätsmängel geben wird, ist allerdings eine Erklärung dafür, wieso Tester berichtet haben, in TRU-PS3 wäre Tiger "herumgeflogen" LOL !

ACHTUNG MEGA SPOILER

http://gamecorner.pl/gamecorner/1,86013,...world.html

absolut geil gemacht Blink Eek! !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie