Lass mich raten: Du besitzt eine XBox360

!
Ich weiß das diese Inhalte wesentlich später erscheinen, und trotzdem regt es mich auf, wie käuflich ein "Plattformunabhängiges Medium" wie Lara Croft ist. Mal einmal davon abgesehen, dass andere Konsolen nicht in den Genuss einer Demo kommen, weil Microsoft mit seinem Geldbeutel schwingt, finde ich es zudem noch schrecklich, dass diese zwei Levels wichtige "Infos" zur Underworld-Story beitragen.
Da Tomb Raider zum Großteil nur von der eigentlichen Fanbase gekauft wird, also Menschen, die Lara Croft seit etlichen Jahren begleitet, nutzt Microsoft wirklich sehr makaber die Schwächen der Fans aus, nur um ihre Konsole aufzudrängeln.
Aktuell bin ich wirklich verdammt sauer auf Eidos, und wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass die Wiiversion später erscheint, werde ich mir Underworld definitiv nicht kaufen

!