20.02.2007 22:17
Hy
Falls hier wer ?ber Anime/Manga reden will - da bin eher ich die Ansprechperson
Bye
Falls hier wer ?ber Anime/Manga reden will - da bin eher ich die Ansprechperson

Bye

...aber joa ist (leider) Tatsache *g*
. Bis auf Folge 71 - die hab ich nur halb bekommen und die 89 war irgendwie nicht da. Das M?del ist total gl?cklich jetzt und hat auch Kinofilme von Inu Yasha gekauft schon. Fiel mir einfach nur auf - weil ihre kompletten W?nde im Zimmer mit Postern von Inu Yasha, Kagome und Co. zugepflastert sind, es kaum ein anderes Thema gibt (ausser vielleicht mal Harry Potter, womit sie mir dann eher einen Gefallen tut) und ich direkt das Foto/Ava erkannt hab.
- THX
' Kann ich im vorhinein net wissen...

) bin ich gekommen, als ich 2002-2003 in so 'nem Bildungszentrum war und meine Weggefährtin Anja kennengelernt habe. Sie hat nicht nur selber gezeichnet, sondern war auch totaler Mangafan. Es war schon witzig, dass ich früher in jeder Figur, die sie mir gezeigt oder gemalt hat, 'ne Frau erkannt habe, nur weil die lange Haare hatten. 
), die von angelnden (knuffigen) Jungs handelt und ganz schön strange ist.
Vor allem, wenn es dann doch allmählich Richtung Sci-Fi geht...![[Bild: fdfsfsdkv1t3.jpg]](http://www.abload.de/img/fdfsfsdkv1t3.jpg)
Nach und nach sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen (ein Inder mit Kopftuch, der immer eine Ente dabei hat xD) und muss sagen, dass Tsuritama echt süß, aber auch actionreich für so eine "auf den ersten Blick niedliche" Serie ist...
Teilweise ist es auch so herrlich abgedreht und leicht pervers. 
![[Bild: ao_no_exorcist_gg_stazh5t4.png]](http://www.abload.de/img/ao_no_exorcist_gg_stazh5t4.png)
Gibt's noch mehr Verrückte hier?
Rüdiger,index.php?page=Thread&postID=76302#post76302' schrieb:Da schaue ich nur ab und zu mal auf gut Glück rein, auskennen tue ich mich nicht wirklich.Geht mir ganz genau so.
Ich kenne mich auch überhaupt nicht aus, aber irgendwie findet man in der Sparte wohl doch interessante Sachen. Ich bin nur nicht für jedes empfänglich genug. 
Rüdiger,index.php?page=Thread&postID=76302#post76302' schrieb:Von den Sachen, die ich vorher geguckt habe, fand ich "xxxHolic" wegen des ungewöhnlichen Zeichenstils und Humors sehr bemerkenswert.Hab nach den Namen eben bei Wiki gesucht und ein bisschen die Story gelesen. Bei diesem hier ist mir aufgefallen, dass es von der Zeichnergruppe CLAMP ist - von denen war meine Freundin Anja totaler Fan. Schade, dass ich von ihr nie wieder was gehört habe. Wir haben uns immer so gut verstanden.
Boah haben mich die letzten Folgen gerade aufgekratzt. Und auch so schön aufklärend mit den ganzen Flashbacks.
Bin gespannt, wie das im Deutschen alles klingt. Zur Not kann man ja auf den Originalton mit Untertiteln umstellen.