Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Return to Innocence - France Level

Bei mir nicht. Avmaster hat anscheinend das gleiche Probelm, wie ich auf trle.net gelesen habe, er sucht seit heute morgen die 3. Karte.

Soul hast du noch ein Save von dir? Nur damit ich es evtl. zu Ende spielen könnte. Wenn nicht, ist's auch nciht schlimm. Wink

Gib mir mal eines von dir. Vielleicht ist sie bei mir sichtbar. Und wenn nicht hab ich auch eines für dich Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hi Soul, bin grad von der Arbeit heimgekommen hab Avmaster's Posting zu dem Problem gesehen. Er schreibt, dass der eine Computer hinter der Zeittüre in dem Areal mit der Kirche nur ein Fake ist, man soll die eine Karte dort auf keinen Fall einsetzen. Das habe ichnatürlich schon getan und habe fleißig weiter gespielt und gespeichert, so dass ich nun kein Save mehr von der Stelle vor dem Einsetzen habe.
Ich schau jetzt mal die oberen Saves in den Threads durch, und falls da keins ist, dann komme ich wieder.

?

Ich habs da doch auch eingesetzt und es hat funktioniert... Confused

Schick mir mal ein Save von der Stelle, wo du nach dem verschieben noch ne Karte benötigstda ich gerade eh nicht weiterkomm würd ichs mir gern mal ansehn. ansonsten nimm das save:

Angehängte Dateien
.1 savegame.1 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1

So, habe die Stelle in mit der Ratte und dem Time Run nochmal gemacht und siehe da: die karte lag auch da. Habe jetzt also 3 Karten gehabt. Puh!!!

Bin nun in dem Kellergewölbe unten nach dem Doppeltor und habe hinter Kisten 2 Schalter gedrückt. Wie viele Schalter gibts denn da? Nicht dass ich da ewig rumsuche... Getan hat sich nichts. Kannst du mir da einen Tipp geben?

da hänge ich auch. Es wurde ja angezeigt, dass in der Fabrik das Feuer ausging. Also bin cih dorthin zurückgerannt aber es brennte ganz normal. Möglicherweise ein Timerun, das blöde nur: Man kann die Schalter kein zweites Mal drücken. Also entweder ein Dead End, oder irgendwo noch ein Schalter. Ich konnte aber nur 2 finden und eben die Luke, die wieder nach oben führt.

Ich habe sowohl die Luke nach oben und auch ganz hinten am Ende, da kommen 2 Schläger mit Keulen, die weiße Türe in der Fabrik öffnen können.

Wie hast du denn die weiße Türe aufbekommen?

Ich bin drauf zugelaufen in dem Kellergang unten, da kamen die 2 Schläger mit den Keulen daher durch die geschlossene Türe und als sie auf mich zustürmten, ist sie aufgegangen. Habe nun die 2 Feuer-Fragmente, weiß aber nicht, wohin damit.

Achso....ich dachte die weiß in der Fabrik.

Wie hast du denn die Feuerfragmente bekommen. Bei mir brennen die noch immer, obwohl ich beide schalter betätigt habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
23.09.2008 15:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste