Likes erhalten: 61 in 42 Posts
Likes gegeben: 6
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht irre, aber ich glaube zu wissen, dass die Fackeln
Inhalt anzeigen
Spoilernur für ein Secret
sind. Behalte aber zur Sicherheit trotzdem im Kopf, wo sie sich befinden.
Achmet!!!
Habe den Rammbock ausgelöst, der die Säule kaputt gemacht hat. Aber wenn ich da oben stehe, dann sehe ich keinen weiteren Weg. Was hat diese Aktion bitte bewirkt und wo muss ich hin?
Vom kleineren der beiden, vom Rammbock zerstörten Blöcke kannst du dich wo hochziehen.
Achmet!!!
Danke Soul, wer denkt daran?
Puh, die 6 Ritterstatuen scheinen nie richtig zu stehen. Wo muss ich die denn hinschieben, damit das Tor aufgeht?
Und wie viel Liter muss in die Waagschale rein? Ich war mir sicher, dass ich vorhin die kleine Wasserflasche auch im Gepäcl hatte, aber die ist plötzlich weg. Muss ich das mit dem Wasser machen, oder ist das nur ein Secret?
das ist nurn Secret. Also nciht weiter schlimm. Man kommt nur in nen raum, wo man schon sieht, was einem gleich blühen wird.
Zu den Ritterstatuen: Ihnen allen fehlt ein Arm. Dieser ist neben der Tür montiert. Jetzt musst du nur die beiden richtigen aussuchen und richtig positionieren.
Achmet!!!
Drehrad? Das sagt mir gerade sehr wenig. Das Schild ist ja nur als Trophäe gedacht. Das richtige Schild kommt noch. Wo hast du denn den rechten Fehdehandschuh gefunden? In der Burg?
Wenn ja, dann fehlt dir einer im Dörfchen.
Inhalt anzeigen
Spoiler Ab ins Wasser und bei ner Kreuzung beim Luftloch rausziehen.
Achmet!!!