Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Dayport

Danke Soul und übrigens sehr praktisch mit den separaten Threads Thumbs up

Bevor ich nun im Schloss weitermache, muss ich einfach fragen: Ich bin im Schlosshof durch das getimte Doppeltor gesprintet, aber im 1. Hof liegen bei 3 Rittern Fackeln rum. Muss ich eine solche mitnehmen? Falls ja, muss ich den Teil nochmal machen. Oder kann ich die Fackeln erst Mal liegen lassen?

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht irre, aber ich glaube zu wissen, dass die Fackeln
Inhalt anzeigen
sind. Behalte aber zur Sicherheit trotzdem im Kopf, wo sie sich befinden.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ja okay, ich erinnere mich, dass sie bei den Rittern sind. Ich wollte nur wissen, ob ich sie bei dem Time Run durch das große Doppeltor mitnehmen muss. Nicht dass ich dann weiterspiele und dann darf ich alles nochmal machen, das ärgert mich nämlich immer. Also sind sie erstmal da drüben nciht zwingend notwendig Wink

Habe den Rammbock ausgelöst, der die Säule kaputt gemacht hat. Aber wenn ich da oben stehe, dann sehe ich keinen weiteren Weg. Was hat diese Aktion bitte bewirkt und wo muss ich hin?

Vom kleineren der beiden, vom Rammbock zerstörten Blöcke kannst du dich wo hochziehen.

Danke Soul, wer denkt daran?
Puh, die 6 Ritterstatuen scheinen nie richtig zu stehen. Wo muss ich die denn hinschieben, damit das Tor aufgeht?
Und wie viel Liter muss in die Waagschale rein? Ich war mir sicher, dass ich vorhin die kleine Wasserflasche auch im Gepäcl hatte, aber die ist plötzlich weg. Muss ich das mit dem Wasser machen, oder ist das nur ein Secret?

das ist nurn Secret. Also nciht weiter schlimm. Man kommt nur in nen raum, wo man schon sieht, was einem gleich blühen wird.

Zu den Ritterstatuen: Ihnen allen fehlt ein Arm. Dieser ist neben der Tür montiert. Jetzt musst du nur die beiden richtigen aussuchen und richtig positionieren.

Oh, da hab ich vielleicht gestaunt, als ich das gesehen habe, dass da 2 Arme hängen. Hyper

Schreck, als mir nun dieses Schild auch noch gefehlt hat, bin ich nochmal alles abgelaufen, und siehe da, Schild und kleiner Wassersack lagen da ganz firedlich. Muss ich wohl mit einem falschen Speicher weitergespielt haben Confused ...

Ich habe nun den rechten Arm. Kommt der linke Arm noch?

edit: Hab grad gemerkt, dass das Schild da gar nicht reinpasst. Wie gesagt, ich habe einen rechten handschuh. Habe aber ein 2. Drehrad gefunden. Was öffnet das bitte?

Drehrad? Das sagt mir gerade sehr wenig. Das Schild ist ja nur als Trophäe gedacht. Das richtige Schild kommt noch. Wo hast du denn den rechten Fehdehandschuh gefunden? In der Burg?

Wenn ja, dann fehlt dir einer im Dörfchen.
Inhalt anzeigen

Ja, der rechte Handschuh war in der Burg beim schlurfenden Ritter irgendwo. Okay danke, dann wieder ins Dorf. Und wo müssen dann die Handschuhe eingesetzt werden?
Für heute mach ich aber erstmal Schluss.
Gute nacht Wave

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste