Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann

Mit dem Dietrich, dem wie ich finde best verstecktem Objekt der gesamten Costumlevels. Du benötigst ihn aber nicht und er legt nur alternative Wege zu den 3 Bonusobjekten frei.
Zu finden ist er im Museum.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Scottie,index.php?page=Thread&postID=27516#post27516' schrieb:Zu dem Gitter kommst du nur, wenn du hinten am Gitterkäfig mit einem Dietrich die Tür auf machst
Ach so, dachte der Weg wäre genau andersherum, aber o.k. danke, dann erkunde ich mal weiter das Gebiet. Rolleyes

Das ist aber eigentlich nur eine Alternativroute, die zur Stelle führt, wo du sowieso schon bist. Wenn du also die Munition (oder was das auch immer sein soll) auf dem Gitter nicht unbedingt brauchst, kannst du dir die Sucherei nach einem Dietrich ersparen

Och verdammt ich werde noch kirre in diesem verdammten Museum!
Ich habe es durch das ganze Museum geschafft ohne ein einziges Mal Alarm auszulösen.
Und jetzt komme ich mit meiner Beute keine zwei Meter weit, ohne dass dieser §%$&W%/$ Alarm ausgelöst wird!!!!!!!!!
Obwohl ich genau den gleichen Weg wie auf dem Hinweg nehme. Das kann doch nicht angehen!!!!!

Jemand nen Tipp?

Wenn du die Beute eingesackt hast, ist deine Gestaltung des Rückwegs völlig wurscht. Ich bin einfach quer durch die Botanik und raus aus dem Museum

Off topic:
Soul,index.php?page=Thread&postID=27545#post27545' schrieb:Lara schaut direkt zum Kriechspalt, wo sie reinmuss.
Inhalt anzeigen
Du hast aber auch nen anderen Kriechspalt nicht entdeckt.
Inhalt anzeigen
und das Rätsel im Raum, wo du im Save standest musst du auch noch schaffen.

Hallo Soul, meintest du da mich damit? Muss ich das noch machen? Ich hab doch alles, oder? Und wo ist ein Steinbrocken runter gefallen? Das weiß ich schon gar nicht mehr.

Danke Soul Wave
Jetzt hab ich das Öl destilliert, aber ich kanns trotzdem nicht in den Hochofen gießen. Was muss ich denn jetzt noch machen? Huh?

Du musst den Kannister mit dem Öl in den Hochofen stellen. Dann kannst du ihn in Betrieb setzen

Warum denn jetzt auf einmal ein Kanister? Ich hab nur son Glas mit destilliertem Öl, ein Kanister ist nirgends zu sehen. Sad

Du musst das Destillat vom Glas in den Kanister umfüllen. Ich weiß jetzt aber leider nicht mehr, wo ich diesen Kanister gefunden habe Blush

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste