Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann

Wo muss ich mein Öl in der Kanne noch bearbeiten lassen? Ich habe so ein blechernes Gefäß vor den Kessel gestellt, daruaf hat es gebrannt, und es ist in eine Glaskaraffe getröpfelt. Habe nun das destilierte Öl in die Kanne getan (kombiniert). Wo muss ich nun damit hin? Wo ist eine Fabrik? Bitte gebt mir eine Wegbeschreibung wo ich hin muss.

@Soul, meinst du diese hier? Wenn ja, dann komm ich irgendwie nicht in die Nische. Wenn ich Lara so steuer, dass sie hangelt und nicht klettert und sie dann an die Nischenkante hangeln will, geht sie automatisch immer in den Kletterzustand zurück. Schnell genug bin ich, weil sie ja am Rand der Kletterwand wieder klettert und nicht hangelt. Nachdenken

Angehängte Dateien
.jpg leiter.jpg Größe: 194,55 KB  Downloads: 58

Bin jetzt auf diesem Balkon gelandet. Nehme mal an, man muss rüber auf das Gitter, um sich zu den Kübeln vorzuarbeiten die man nur von oben erreichen kann.

Aber komme weder von hier noch eine Etage unten auf das Gitter rauf. Das Geländer lässt sich auch nicht abschießen.

Wie geht's denn hier bitte weiter?

Angehängte Dateien
.jpg rüber.jpg Größe: 86,04 KB  Downloads: 19

Zu dem Gitter kommst du nur, wenn du hinten am Gitterkäfig mit einem Dietrich die Tür auf machst

@ Piper....das geht schon. Klettere ganz rauf und hangle dich (ohne baumeldne Füße) ums Eck.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Oh man, warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Rolleyes Vielen Dank, Soul. Big Grin Squint

Hi Marylin,

neben der Distillerie ist auch der Hochofen, (links ums Eck gibt es da ein Schlüsselloch). Guggst du hoch und in den Rücken kannste da rein ohne Schlüssel und dann kurz mal den Hämmern Guten Tag sagen.

Michael

Michael, sorry, ich kapier deinen Beitrag in keinster Weise. Ich finde da, wo die Destilliermaschine und der Ofen ist, kein Schlüsseloch und auch sonst nix. Bitte schaut sich doch wer mal mein Save an und sagt mir, was ich falsch mache.

Angehängte Dateien
.13 savegame.13 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2

Ich komme schon wieder nicht weiter. Rolleyes Hab gerade im Hochofen einen Nachtschichtarbeiter erledigt, aber das Öl bin ich immer noch nicht los. Confused Auch bei den Krankisten, kann ich immer nur eine runter lassen, dann ist Ende Gelände. Unsure

Na dann geh ich mal alles nach der Reihe durch:

Marilyn: Geh zu diesem Gebäude, wo Furnace drauf steht unten rein, bei dem großen Ofen kletterst du die Leiter nach oben und schmeißt dort ins Loch Das Destillat. Ich glaube jetzt mal, dass es das ist, was du meinst, schau mir aber auch gleich deinSave an.
Du hast übrigens ein Secret im Museum liegen gelassen. Gehe in den Thieffanmissionenraum und schau die Bilder genau an, falls du es noch holen willst.

Piper: bei den Krnkisten musst du den Hebel, nach dem runterlassen wieder zurückstellen und kannst dann die nächste, wieder mit dem Hebel runterlassen. Ziel ist es so von oben in die Whiskeydestillery zu kommen und das Öl dort zu destillieren

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste