Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

La Guardia del Monstruo 2

Aus der Back to Basic Reihe habe ich den 1. Teil gespielt (ohne Hilfe Cool ). Nun beim 2. Teil hänge ich schon nach dem T.Rex. Den habe ich gekillt und finde nun keinen Weg weiter. In der Mitte ist eine hellgraue Platte am Boden, aber die geht von allen Seiten nicht auf. Ist da sonst irgendwo was? Hat das level schon jemand gespielt?

Hi Marilyn Big Grin

Guckst du mein Bild auf TRLE.NET Wink Big Grin

Spinnt bei euch beiden auch der Sound im Spiel? Wenn Lara nen Hebel umlegt, macht er kein Geräusch, in der (viel zu langweilig gemachten) Flyby, die kommt nachdem sich Lara durch die Klappe am Anfang nach unten lässt hört man kurz Musik aufflackern aber dann wars das usw. Unsure

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke Scottie, habs gefunden. Ich habe immer an der Wand geguckt. Fies versteckt, und doch so sichtbar.
Verhext, ich häng schon wieder: Wo ich runter gekomen bin, sind 2 Leitern und 1 Türe ganz unten. Auf einer Ecksäule liegt Muni. Aber die eine leiter, da komme ich nur wieder nach oben und die andere ist total ohne Sinn, oder? Wie geht die Türe auf bitte?

Das ist vielleicht ein fades Rätsel Sad

Springe auf den Eckpfeiler, der als einziges oben nicht mit ner Holztextur versehen ist. Dann ist am Boden, wo das Loch war, der rb gesunken und ein Hebel kommt zum Vorschein.

Wirklich gefallen tut mir der Level nicht. texturen sind teils sehr schlampig aufgetragen und manchmal wirkt der Übergang zwischen zwei texturen sehr abgehakt und einfach nur dahingeklatscht. Auf den ersten Blick ganz schön, aber dann eher schlampig.

Edit: Je weiter ich kam, desto besser gefiel mir der Level auch. Durchaus weiterzuempfehlen...
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 76,05 KB  Downloads: 5

Danke Soul, war nur eben schnell beim Friseur, aber nun gehts ein wenig weiter. Ja, ich weiß, so das Wahre ist der level nciht, so ähnlich wie der 1. Teil, aber man muss das Alter vom Levelbauer berücksichtigen. Ist das nciht der Sohn von Marksdad? Wink

Soul

Was den Sound betrifft: Lies dir mal in diesem Thread die letzten beiden Posts auf der ersten und die Anfangsposts auf der zweiten Seite durch
http://trle-community.net/viewtopic.php?...sc&start=0

Auf der Base gibts übrigens ein Audiofile zum downloaden http://forum.laraslevelbase.org/wbb/inde...eadID=9765 . Das behebt allerdings nicht die Fehler bei den nicht vorhandenen Animatingsounds

Das auf dem Foto bei trle.net ist der Bauer selbst und nciht sein Kind? WOW....Dann bin ich ganz anderer Meinung Smile

@Scottie: Jetzt weiß ich Gott sei Dank auch, dass der ewige Download von Fortress stonerock (dauerte fast 1 Stunde) nciht an mir lag Smile

So, bin auch fertig. Hat mir recht gut gefallen, bis auf das, dass man immer wieder den gleichen Weg nochmal zurück durch die Fallen musste. Aber sonst hats Spaß gemacht Thumb up . Ich sags ja, für sein Alter...

Übrigens Soul, deinen Avatasr find ich klasse. Wink Wollte ich schon ein paar mal sagen.

Danke Marilyn. Big Grin

Nur ne kleine Frage: Bin ich schon so aus der Übung, oder fandet ihr die Sprünge im Lavaraum nicht schwer? Besonders die, mit den Plattformen, auf die die Steine gefallen sind waren, wie ich finde schon arg getimt und kosteten mich einiges an Zeit. Die Bröselplatten hingegen waren sehr einfach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste