Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to Basics 2009 - aktueller Stand?

Na ja, ich habe halt die Befürchtung, dass die Levels keinen großen Anklang finden werden, da man die Puzzle Items, Türen, etc. der Standardwads schon in- und auswendig kennt. Huh?

Und das Oufit reißt einem ja auch nicht mehr vom Hocker. Und dann das Problem mit der Shotgun. Thumb down

Hm, ich könnte höchstens "The Tomb of Tutorial II" bauen, dann hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, endlich die Forsetzung gebaut und am Contest teilgenommen. Rolleyes

Naja, das mit den Standardwads ist halt ziemlich blöde. Wie du schon meintest, man kennt schon alles. Rolleyes Ich würde es ja cool finden, wenn man halt entweder komplett neue Rätsel entwickelt und die dann zur Verfügung stellt oder halt einfach die Wads selber baut zu einem Thema
[Bild: kaese.png]

Ähem, also ich werde bis heute noch regelmäßig nach den Texturen/Objekten aus BtB Asia gefragt und es gibt sehr viele Levels die mit diesem Material gebaut worden sind... Wink

OK, OK, vielleicht ist es bei den Asien Sachen nicht so extrem aber bei London oder Peru.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich dieses Mal wieder mitmachen soll, oder ob es eher Zeitverschwendung ist.Nachdenken

Na ja, ich hab mal mit dem Coastal Wad angefangen.

Auf der einen Seite macht es total Spaß, wenn du versuchen musst, aus dem was das WAD hergibt, das Beste rauszuholen, auf der anderen Seite ist es frustrierend, wenn du z.b. einen Raising Block bräuchtest und der ausgerechnet in dem Wad nicht vorhanden ist.

Ich schätze mal, um den Contest zu gewinnen, musst du mit vielen Levelsprüngen arbeiten, denn alle Wads darfst du ja benutzen, nur nicht mit Wadmerger mischen. Also musst du halt vom Coastal Wad ins Karnak Wad wechseln, wenn du einen Rasing Block brauchst.

Ich schätze schon jetzt, dass die Gewinner dieses Contests diejenigen sein werden, die mit mehreren Leveln, sprich mehreren unterschiedlichen Wads gearbeitet haben, dazu noch eine außergewöhnliche Architektur beim Levelbau verwenden und die gewohnten Puzzle Items und Key Items sowie die vorhandenen Traps in ein geschicktes Gameplay einfließen lassen werden. Big Grin

Hm, bin übrigens auch noch gar net angemeldet. Na mal sehen, das müsste ja schnell gehen.

Es ist wie immer nur ein Level erlaubt... Huh?

Nadine,index.php?page=Thread&postID=26437#post26437' schrieb:Es ist wie immer nur ein Level erlaubt... Huh?
Hm, hat sich dann da was geändert, weil ganz am Anfang von dem Thread schreibt ja Marksdad:

Build a level (or series of levels) of 1 hour duration (or less) utilising only the (revised) wads that came with the original LE.

Any of the original texture sets can be used with any of the original wads,including Extra Textures.

Also das "series of levels" verstehe ich so, dass ich mit Levelsprung arbeiten darf.

Ja, das haben wir im BtB Forum besprochen und eben geändert.

Nadine,index.php?page=Thread&postID=26451#post26451' schrieb:Ja, das haben wir im BtB Forum besprochen und eben geändert.
So, jetzt bin ich auch offiziell im BTB Forum zugelassen. Und hab auch gesehen, dass es wegen dem Script etc. wohl etwas schwierig wäre, wenn es zuviele Levelsprünge bei den ganzen Leveln geben würde. Huh?

Wann ist denn jetzt eigentlich der offizielle Release, wieder 1. Januar oder irgendwann Februar, das war doch auch mal im Gespräch?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
01.08.2008 15:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste