Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Räum nebenbei immernoch das Zimmer auf Smile
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich freu mich über die Vögel, die in der Eibe vor meinem Bürofenster am Knödel fressen. Big Grin
Eigentlich müssen die ja noch gar nicht gefüttert werden, aber man kann sie zumindest schon mal ein wenig anlocken. Wink

Ansonsten hänge ich gerade doof rum. Die übliche Fressnarkose. Sleeping

TV gucken, mit einem Freund chatten, gegen meine Kopf- und Halsschmerzen ankämpfen... Thumb down

Ich sitze gerade im ICE 500 nach Frankfurt Fernbahnhof am Flughafen Big Grin habe meinen FOnic Internetstick angestöpselt und habe Strom Smile besser kanns kaum laufen Big Grin

Wir hatten Trockeneis von einer Gewebelieferung übrig. Und was macht man dann?
Nachdem erst Mal der Kaffee in den Tassen damit abgekühlt wurde, kam es zusammen mit Spüli und warmen Wasser ins Spülbecken, und schon hat man eine Schaumparty im Büro. Und eben gerade wurde draußen eine PET-Flasche zur Explosion gebracht. Das hat ganz schön gerummst. [Bild: uglyharhar.gif]

Physiker sind doch nur große Kinder. Whistling

OCH MANNOOOOOO!!!

Mein ex-bester Kumpel und ich wollten immer mal ein bisschen Trockeneis bestellen und genau solche Experimente machen. Wir haben uns nur gefragt, wie man es lagern könnte... (hast du da einen Tipp? Big Grin)

Im Trockeneisschrank. Hrhr

Hast einen übrig? Tongue

Zufällig, ja, für 100 Geld kannste den bei mir kaufen. Tongue

Wir haben auf der Arbeit ne Kühltruhe mit -70°C. Da sollte es etwas haltbar sein.
Das Zeugs ist echt teuflisch. Ich war etwas unvorsichtig, und habe einen Stein gegen die Flasche geworfen, um die Reaktion etwas anzuschubsen, da ist sie direkt explodiert. Zum Glück ist niemandem was passiert. Unsure

Die nächste Flasche haben wir deswegen lieber gleich im Müllcontainer untergebracht. Das hat den Schall auch noch massiv verstärkt. Eieieiei. Ich glaube, ich habe erstmal genug damit experimentiert Eek! Hyper

Wie Codo schon schrieb: Hat mächtig gewummst Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste