Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to Basics 2009 - aktueller Stand?

Hallo,

hab jetzt grad noch einmal den Thread auf trle.net gefunden zu dem Thema. Sind ja mittlerweile 7 Seiten geworden.

Wie ist denn jetzt bitte momentan der aktuelle Stand?

So wie ich das rauslese, gilt:

1. Nur die Wads und Texturen, die beim Erscheinen vom LE dabei waren.
2. Revised Wads sind erlaubt.
3. Keine zusätzlichen Programme wie Wadmerger, TBuilder etc.
4. die neuen Wads wie library, guard, newcity und angkor dürfen nicht benutzt werden.
5. Man darf mit dem NGLE bauen, wenn man die neuen Funktionen, die eine gepatchte Exe voraussetzen, nicht benutzt.
6. Die Texturen im Ordner "Extra Textures" darf man wohl nutzen, aber da sind ja meist keine Wassertexturen dabei und der NGLE lädt nicht alle korrekt.
7. Es darf die "Fast Loading EXE" benutzt werden.

Hab ich das alles so richtig aufgeführt, oder fehlt noch was?

Hm, bin am überlegen, ob ich mitmachen soll. Rolleyes

Die Basis,index.php?page=Thread&postID=26070#post26070' schrieb:Man darf mit dem NGLE bauen, wenn man die neuen Funktionen, die eine gepatchte Exe voraussetzen, nicht benutzt.

Und was würde das dann noch bringen?

Hehe vieleicht sollten ie statt Back-to-basic den titel back-to-stoneage nehmen Big Grin

5: es geht eher darum die Shape-Funktionen etc nicht zu benutzen.
6: ich habe neue Versionen der fehlerhaften tgas gemacht, im BtB Forum ist ein Link zu diesen.

Und nein, mit Stoneage hat das ganze nichts zu tun, es ist einfach nur wieder dem Urgedanken vom Back to Basics Contest treu, und nach Stoneage sehen die Level nun wirklich nicht aus, von dem was ich da gesehen habe... Big Grin

Crying Da sollte doch nurn scherz sein nadine Crying

Nadine,index.php?page=Thread&postID=26084#post26084' schrieb:5: es geht eher darum die Shape-Funktionen etc nicht zu benutzen.
6: ich habe neue Versionen der fehlerhaften tgas gemacht, im BtB Forum ist ein Link zu diesen.
Hm, also heißt es Hügel, Berge etc. mit den normalen Funktionen zu bauen, wobei das ja im Endeffekt keiner überprüfen könnte, außer man baut 100 Hügelräume und schreit nach 2 Tagen, ich bin fertig mit dem Level. Big Grin

Sind in den neuen Versionen der fehlerhaften tgas auch überall Wassertexturen drin, oder sind die so geblieben wie im Original?

Soviel ich weiß sind in den Extra Texturen Wassertexturen schon immer drinnen. Zu mindestens in den Levels wo auch Wassertexturen in TR3 verwendet wurden.

Ich habe gerade nachgeguckt, es sind in jeder tga der Extra Textures Wassertexturen drin.

Ahso, das sind diese 4er Teile, wo auch fast immer ein Wasserfall dabei ist. Rolleyes

Und? Kann man genau so als Wassertexture verwenden Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
01.08.2008 15:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste