Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interesse an einem Video-Workshop...

...Projekt...

ich bin mir gerade am überlgen ob ich nicht ein TRLE, META, STRPIX, etc. Workshop mache...ich suche gerne leute die helfen wollen =)

ist das überhaupt erlaubt???

Bei infos und intresse bitte melden Smile ICh dachte das die Videos bei YT oder MV eingestellt werden könnten Smile und neuen TRLElern helfen könnte...

lg sven

Wieso sollte sowas nicht erlaubt sein? Wink
Youtube und co würde ich es nicht einstellen, da ist die Qualität dann schrecklich herunter geschraubt das man nichts mehr erkennen kann.
Wenn mir jemand dann 1 Video liefert dann versuche ich es mal wie die TRTrailers Seite umzusetzen.
http://www.trforge.net/forum/index.php?page=TRTrailers

Cool danke für die unterstützung Big Grin

Habt ihr eigentlich eine Ahnung was ich grad mache?
Ich versuche gerade Videos( vorwiegend zum LE ) mit Wink zu erstellen( das hab ich schon geschafft ), jetzt muss ich sie nur noch über den Webspace meines Forums' hochladen( wenn das Passwort mal gehen würde ) und auf meiner Baukasten Homepage verlinken.
Gut, bei mir geht es nur drum wie man triggert, braucht wahrscheinlich eh kein Schwein, weil das eines der einfachsten Sachen ist.
Wer mal sehen will:

Edit: Seite existiert mittlerweile nicht mehr

Ist noch stark im Aufbau, Videos sind noch gar keine da, aber kommt ja dann hoffentlich noch.

Also unterstützen bei Video- Tutorials kann ich Euch leider nicht Crying , da ich keine Ahnung davon habe Blush . Aber ich freue mich, daß Ihr euch die Mühe macht um Levelbauern zu helfen Thumbs up Hyper .

illyaine,index.php?page=Thread&postID=25943#post25943' schrieb:Youtube und co würde ich es nicht einstellen, da ist die Qualität dann schrecklich herunter geschraubt das man nichts mehr erkennen kann.
Wenn mans in hoher Qualität einstellt, wirds eben automatisch runtergeschraubt, aber wenn man beim Video ist, kann man "watch in high quality" anklicken, dann isset wieder in der normalen. Squint

Trotzdem gibt es noch diverse Einschränkungen bei Youtube
  • Kein Video länger als 10 Minuten
  • Dateigröße maximal 100 MB usw. Wink
Dann die Verfügbarkeit... Wenn jemand meint den Einsteller nicht zu mögen meldet er das Video und weg ist es Big Grin

Aber letzt endlich ist es eh dann den Einsteller überlassen wie er es haben will, mein Angebot gilt jedenfalls noch.

Also ich würde schon mitmachen, einen StrPix-Video vielleicht. Squint
[Bild: kaese.png]

Find ich toll das ihr ein Video Tut macht, waere vorallem bei Meta echt lehrreich.

Aber ich hoffe sehr das ihr es nicht bei Youtube hochlaedt, da ich dahin kein Zugang mehr habe (Türkei hats gesperrt).... Unsure

Gruss
Nerkan
[Bild: uklogo3dg.gif]

Wieso hat Türkei YouTube gesperrt? Kommt man in der Türkei auf kein einziges YouTube in keiner einzigen Sprache? Eek!

Sperrt die Türkei noch andere Seiten? Dass die das einfach so dürfen...
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.01.2011 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste