Beiträge: 5
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 28.08.2008
Hallo
Ich nutze in meinem Level 128x128 Texturen. Mein Problem ist, dass ich die Wassertexturen nicht animieren kann und Sounds kann ich den Texturen auch nicht zuordnen. Gibts da einen Trick wie man das mit 128x128 Texturen macht?
Gruß
binibe
Beiträge: 5
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 28.08.2008
Ich benutze ein v50 Projekt.
Ich habe dann alles so gemacht wie bei normalen 64x64 Texturen, aber es funktioniert nicht
Beiträge: 5
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 28.08.2008
Ok hier ist es
Beiträge: 5
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 28.08.2008
Ok, ich hatte tatsächlich eine ältere Version! Nur es klappt immer nicht nicht. Liegt es daran, dass ich mein Level mit der älteren Version zu einem v50 Projekt gemacht hab?
EDIT: Der Sound funktioniert nun schonmal, nur die Wassertexturen wollen sich noch nicht bewegen. Dort sind allerdings mehrere Einstellungen dazugekommen. Muss ich da was verstellen bei fps oder nUV Ranges?
Ne das ist egal, ich hatte mein Jade Empire auch erst nachher (nach dem Release) zu nem v50 Projekt gemacht.
Lösche am besten alle Anim Ranges nochmal und speichere ab. Schließe den LE und mach die PRJ dann auf und mache die AnimRanges nochmal neu.
Beiträge: 5
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 28.08.2008
Klappt auch nicht
So seiht es nun bei mir aus:
Ich habe schon die NUV Ranges alle durchprobiert aber bei 3-6 stürtzt das Spiel ab und bei 0-2 passiert nichts.