Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Ich dachte, ich nutze jetzt mal endlich die Chance euch meine neue Mitbewohnerin zu zeigen, die schon seit Freitag hier ist (war ja ab Freitag in Halle und war erst am Montag wieder so richtig hier). Sie hat sich jetzt schon ein Netz gebaut und gestern ein Heimchen aufgemampft. Big Grin Sie ist jetzt übrigens grad mal 6cm groß (ausgestreckt). Als ich sie am Sonntagabend in ihr Terra gesetzt habe, habe ich sie auch einmal kurz über meine Hand laufen lassen. Squint

Inhalt anzeigen

Nettes Tier Eek! Ist die schon ausgewachsen?

Nein, die ist laut Züchter ca. 5 Monate alt, die wird (hoffentlich) noch so insgesamt 10-12cm lang. Smile

Da bin ich mal gespannt. Squint

Ich merkwürdigerweise auch. Blink

Dieser Thread gefällt mir. Ich finde Spinnen total faszinierend und habe keine grose Angst vor den Viechern. Ein wenig ekelt mich es trotzdem wenn ich sie berühren muss....
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Habt ihr so ein dickes Ding schon mal gesehen? Smile

Inhalt anzeigen

Und wie ich sowas schonmal gesehen hab. Eek! An unser Gartentür im Wohnzimmer hängt so eine fette Spinne mit nem riesigen Netz. Und vor 2 Wochen oder so waren zwei so fette Viecher. Eine hat mich weniger gestört, aber die andere hing direkt an der Tür, die ich öffnen musste. Normalerweise ging das Netz dann an der Hälfte, die nach innen ging kaputt, so dass Vieh nach draussen krabbelte, aber dann war's einmal umgedreht und ich musste mich echt überwinden, an der vorbei zu gehen. Crying Die hatte genau so einen fetten Arsch, wie die auf deinem Bild. Jetzt hat Madame aber verstanden, dass das da unten kein guter Platz ist und ist ans Esszimmerfenster gezogen. Rolleyes
Im Spätsommer kommen die Viecher ja immer aus ihren Löchern, hoffentlich hauen die bald wieder ab. Unsure

Boaaaaa ist die fett Eek!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Kennt ihr schon die radschlagende Spinne? (Video anschauen!)
Eek! LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste