Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Love  Love 
*mitsummt*
Zitieren

[video=youtube]wi8-6uqol-4[/video]

Ich freu mich schon riesig auf P!nks neues Album, das am 24. Oktober erscheinen soll Big Grin 
Zitieren

LSD - Competent . Video von 1989, gefunden auf Spiegel Online

Die Jungs um Philip Wohlleben waren die Pioniere des HipHop in Deutschland. Hier noch ein interessanter Artikel auf Spiegel Online Smile 
Zitieren

Zitieren

Knuddel  ... waaaaaaaaaaaaaahnsinn, der Song!!!! Smile  I'm lovin' it!!! Love 

Gerade mal wieder über den hier gestolpert...
Zitieren

Rosenstolz - ich hab genauso Angst wie du...

Zitieren


Out of the dark von Falco

Bin wiedermal voll im Falco-Fieber

War eines seiner letzten Songs vor seinem Tod. Man achte auf die Textstelle: "Muss ich denn sterben um zu leben"
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Tolle Band Big Grin 

Oomph-Labyrinth Thumbs up 

Zitieren

Das neue Oomph!-Album hat viele Ohrwürmer. Labyrinth ist ein tolles Lied mit einem sehr schönen Clip Smile  Kennt ihr die erste Singleauskopplung "Beim ersten Mal tut's immer weh"?

http://de.youtube.com/watch?v=sHmjpB_oxn...re=related

Achtung: Der Videoclip zu "Beim ersten Mal tut's immer weh" ist sehr eklig, blutig,anstössig und provokativ. Wer sowas nicht verträgt, sollte den Clip nicht schauen.


Irgendwie provozieren solche Bands, egal ob Rammstein, Oomph! oder sonst wer, immer gleich: In dem sie über Pädophilie singen. Das Oomph! Lied ist zwar eingängig und hört sich geil an...aber naja, das Thema hatten wir nun genug, oder? Trotzdem gelungenes Lied mit einem Clip, der sehr provoziert.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

The Scorpions - Hey You
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste