Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gabiza7s letzter Level

Jetzt hab ich den Knopf betätigt, da wurde ein Gitter angezeigt, das sich aber nicht geöffnet hat, was muss ich denn jetzt machen? Unsure

Wiedermal gibts mehrere Sachen zu erledigen...Versuch mal was mit dem Pushi anzustellen Smile Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Also, damit die Tür/Gitter da unten aufgeht, musst du einmal den Block in die Nische unten schieben und dann noch den Schalter oben drücken, wo du entweder vom ausgefahrenen Raising oder von der "Rollingballwiege" raufkommst.

Danke, jetzt hab ich das krasse Bunny aus dem kleinem Würfel im Wasser und das Laserzielgerät. Aber was muss ich jetzt machen? Hab mir den ganzen Thread durchgelesen aber ich les nur was von UW-Hebeln und Brecheisen. Von beiden seh ich weit und breit nichts. Blink Bin etwas verwirrt. Rolleyes

Am besten mal im Wasser nach einer UW-Door suchen, die Lara natürlich mit "roher" Gewalt öffnen kann.

Boah ich bin fertig. Echt total toller Level! Thumb up Und so zum Teil schwierige Rätsel. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe. Und auch vielen 1000 Dank für meine Helfer Big Grin

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=24619#post24619' schrieb:Am besten mal im Wasser nach einer UW-Door suchen, die Lara natürlich mit "roher" Gewalt öffnen kann.
Hmm, dann hab ich wohl gerade mal wieder Tomaten auf den Augen. Squint

Hi Piper,

such mal in dem Wasserbecken wo der Revolver war, im Raum über den drei Schiebeblöcken nach der roten Unterwassertür Squint

see u
Tifa Nazah

Danke Tifa, bin aber schon weiter. Thumbs up
Ich hab jetzt einiges geschafft und bin in dem Raum mit den 4 Säulen und einem Einsetzdingen an der Wand, dessen Puzzle ich aber noch nicht hab. Oben sind UW-Hebel, also hab ich das Gefühl dass der Raum geflutet werden muss, aber wie? Nachdenken

Kann mir bitte jemand helfen ? Wo ist die Gittertür die nach drücken dieses Schalters aufgeht ???

Angehängte Dateien
.jpg Bild 5.jpg Größe: 107,19 KB  Downloads: 38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
21.07.2008 18:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste