Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosenamen

Hmmja, Kosenamen. Nachdenken
Schatz, Hase und so...manchmal mit ironischen Unterton. Wink
Meine Enten müssen sich dagegen schon ziemlich viele Kosenamen gefallen lassen. Dicker, Zicke, Stinker, Hefeklos, Pfannkuchen, Mäuschen, Puschel, Macho... Hrhr
Meine Nachbarn müssen mich für bekloppt halten. Blush

Rofl, oh ja, meine Tiere haben Kosenamen, der meist Verwendetste ist: "Hallo ihr Süßen!" Big Grin Unser Kaninchen wird oft "Stinkbombe" oder "Fellwurst" genannt und unsere Katze aus unbekanntem Grund "Furzmulde". Blink LOL

Bei Menschen benutzte ich keine Kosenamen, das find ich irgendwie albern. Squint
Meiner Katze geb ich aber ziemlich viele Kosenamen, hauptsächlich nenn ich sie aber Francie, sonst verwirrt sie das ja nur. Rolleyes
Mal nenn ich sie Mäuschen, mal Schnassel Bassel Hrhr Ist immer wie ich lustig bin, wenn ich ihr hinterherrennen muss, weil sie irgendwelche Scheiße baut, sag ich manchmal auch "Du kleine Bitch!" Clown

Bei Menschen verwende ich auch keine Kosenamen( außer manchmal als Spaß bei ner guten Freundin ), weiß nicht, ob sich das noch ändert, hatte noch nie einen Freund.

Bei Tieren verwende ich aber schon Kosenamen, zu meinen Hasen sag ich meistens "Mausilieee" und zur gabiza hab ich immer "graue Maus" oder "Dampfnudel"( Blink ) gesagt. Big Grin

Hrhr ???!
Bist du nicht selber gabiza?!

Ja klar ich sag zu mir selber Dampfnudel und graue Maus. Big Grin
Nee, gabiza, ist das Pferd auf dem ich früher mal eine Reitbeteiligung hatte, mir ist das damals zufällig so als nick eingefallen.

Ich glaube das is hier das gleiche wie bei Clara Big Grin ich glaube eine ihrer mietzen heisst auch clara Big Grin

Da wir hier gerade bei Tier-Kosenamen sind... meine Hiündin Gina nenne ich meistens PuWu (hat mein erster Freund mal erfunden, eine Abk. für "puschelig-wuschelig" Squint Big Grin) und unsere Katze Meggie wird kurz "Mauzi" genannt Big Grin

"Kleines, geiles Scheißviech."
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Hmmm...weiss nicht ob ihr das wisst...hab es eh schon irgendwo erwähnt, aber mich nennen alle Obi...kommt vom Obi-Baumarkt-Maskottchen. Finde diesen Spitznamen noch recht witzig Big Grin Die meisten meiner Kumpels wissen gar nicht, dass ich Roy heisse Tongue
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste