Likes erhalten: 547 in 441 Posts
Likes gegeben: 181
Hmmja, Kosenamen.
Schatz, Hase und so...manchmal mit ironischen Unterton.
Meine Enten müssen sich dagegen schon ziemlich viele Kosenamen gefallen lassen. Dicker, Zicke, Stinker, Hefeklos, Pfannkuchen, Mäuschen, Puschel, Macho...
Meine Nachbarn müssen mich für bekloppt halten.
Likes erhalten: 355 in 286 Posts
Likes gegeben: 823
Rofl, oh ja, meine Tiere haben Kosenamen, der meist Verwendetste ist: "Hallo ihr Süßen!"
Unser Kaninchen wird oft "Stinkbombe" oder "Fellwurst" genannt und unsere Katze aus unbekanntem Grund "Furzmulde".
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Bei Menschen benutzte ich keine Kosenamen, das find ich irgendwie albern.
Meiner Katze geb ich aber ziemlich viele Kosenamen, hauptsächlich nenn ich sie aber Francie, sonst verwirrt sie das ja nur.
Mal nenn ich sie Mäuschen, mal Schnassel Bassel
Ist immer wie ich lustig bin, wenn ich ihr hinterherrennen muss, weil sie irgendwelche Scheiße baut, sag ich manchmal auch "Du kleine Bitch!"
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Bei Menschen verwende ich auch keine Kosenamen( außer manchmal als Spaß bei ner guten Freundin ), weiß nicht, ob sich das noch ändert, hatte noch nie einen Freund.
Bei Tieren verwende ich aber schon Kosenamen, zu meinen Hasen sag ich meistens "Mausilieee" und zur gabiza hab ich immer "graue Maus" oder "Dampfnudel"(
) gesagt.
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Ja klar ich sag zu mir selber Dampfnudel und graue Maus.
Nee, gabiza, ist das Pferd auf dem ich früher mal eine Reitbeteiligung hatte, mir ist das damals zufällig so als nick eingefallen.
Mr. Tomb Raider
Unregistered
Ich glaube das is hier das gleiche wie bei Clara
ich glaube eine ihrer mietzen heisst auch clara
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
"Kleines, geiles Scheißviech."
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Hmmm...weiss nicht ob ihr das wisst...hab es eh schon irgendwo erwähnt, aber mich nennen alle Obi...kommt vom Obi-Baumarkt-Maskottchen. Finde diesen Spitznamen noch recht witzig
Die meisten meiner Kumpels wissen gar nicht, dass ich Roy heisse
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.