13.08.2008 07:12
Das sagen die in dem Video. Aber worauf ihr auch achten könntet, sind die ersten Bilder aus dem Level von "Bartolis Versteck" aus TRII. Das Haus hat eine "Verkleidung", die es im Originalspiel nicht hat. Ich wundere mich, wieso. Gab es Probleme mit der Kollisionsabfrage oder sowas? Wieso haben die extra Objekte zur Verschönerung der Umgebung designt, um sie für das Originalspiel zu löschen?
Dieselbe Frage betreffs Messer: wieso bastelt man Animationen und wahrscheinlich auch Rätsel für ein Messer, das man aus dem fertigen Spiel rausschneidet? Wann merkt man, dass man das Ding zeitlich nicht fertig kriegt (wenn das das Problem ist) und baut dann rechtzeitig alle Levels um, in denen das Messer vorkommt? Funktional ist das Messer sowas wie die Brechstange in TRIV, denke ich. In TRIV gab es auch eine Animation, die man erst in TRV ingame benutzen konnte, die Überschlagrolle aus einem Schacht/von einem Vorsprung. Sind die Animationen fürs Messer auch in der Lara aus TRIII drin oder vor dem Release herausgelöscht worden?
Das ist Core oft passiert: gute Ideen gehabt, aber nicht die Zeit, sie umzusetzen. Ich dachte immer, sie hätten sich zu sehr auf ihrem Erfolgskonzept ausgeruht, aber das stimmt so gar nicht. Eidos hat sie anscheinend mehr gehetzt, als ich dachte.

Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
![[Bild: homer_sabber.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/homer_sabber.gif)
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