Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amanda and the Levelbabes in U.F.O. Lands

Kann mir bitte jemand ein Save geben, wo die Türen zum Agnes- und Seemeisterraum schon auf sind?! Ich hüpfe hier wie blöde zwischen den Türen rum und es tut sich nichts!!! Ich finde auch nichts zum ziehen oder sowas in der Art Blink Angry .

Lara kann sehr hoch springen,
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

ich wüßte jetzt mal wirklich gern, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt.... bitte bei mir melden *gg

Ich möchte eigentlich nicht, dass Lara diese tolle Sprungfähigkeit wieder verliert *gg

Wann baut Amanda mal ein *Nicht-Joke-Level* ???

Wie bekomme ich denn den Raisingblock in AgnesRoom nach oben oder die obere Gittertür auf bitte Confused

Ich weiß grad mal, wie man im Anfangsraum diese Gittertür aufkriegt, aber weiter komm ich nicht. Confused

Edit: Hilft mir jemand? :>

Puhh...das weiß ich auch nicht merh genau. es gab aber einiges zu tun, Vasen zu zerdeppern und Jumps zu finden. Die Jumpis liegen sehr hoch Squint

Wie zerdeppere ich denn bitte die Vasen ohne Waffe Blink Confused Habe nur Muni gefunden Wacko . Und wie geht bitte die Tür zu Seemeisters Raum auf Confused Confused Confused

Ui...das hab ich vergessen, vergiss das mit den Waffen Sad
Ich schau mal schnell nach Squint

EDIT: kann grad nicht meine aber einen Jumpi über dem grünen Feld zu wissen.

Kann mir denn nicht jemand einen winzigen Tipp geben, wie ich am Anfang weiterkomme, nachdem ich alle Hebel im Anfangsraum gezogen habe und die Gittertür aufgegangen ist? Ich kann da ein Medipack und ein Stück Kartusche einsammeln, dann weiß ich nicht weiter. Sad

Hast du den Levelbasehebel schon gezogen?
Wenn ja, hast du im Nachfolgeraum den Jumpi gefunden?

Falls du ncihts davon egmacht hast: Lara kann nun gaaaaanz hoch springen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
26.07.2008 23:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste