Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amanda and the Levelbabes in U.F.O. Lands

Hi Marilyn. Das ist bestimmt diese Stelle:
Dennis,index.php?page=Thread&postID=23827#post23827' schrieb:Ein bisschen vor den 2 Türen rumspringen, dann findest du den Schalter bestimmt Big Grin

Sorry, ich finde den Schalter nicht.

Hey Marilyn!
Guck mal an die Decke. Wenn ich mich richtig erinnere ist da oben was.

Vielen Dank Luke, das hat mir jetzt weiter geholfen. Wirklich ein total origineller Level! Thumb up

Ich hab's auch gespielt. Herrlich abgedreht. Big Grin
Gehört es so, dass man in dem ersten Außenbereich manchmal nicht laufen kann?

Ich glaube, das hat Dennis mit einem Flipeffect unterbunden. Man muss immer erst eine Seitentaste drücken, beim Endkampf war es so, dass ich nur nach dem Springen vorwärts laufen konnte.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Ich weiß nicht, woran das liegt. Anscheinend war es wegen dem viel zu hohen Raum darüber (von wo aus Lara, äh, Amanda heruntergeflogen kam).

Endlich würdigt mal jemand diese Kunstwerke Hrhr !
Hab es auch gespielt, Amanda ist mir echt ans Herz gewachsen Crying !
Und an euch Amanda-Lepore-Hasser da draussen: LEAVE AMANDA ALONE!!!

Dennis,index.php?page=Thread&postID=23875#post23875' schrieb:Ich weiß nicht, woran das liegt. Anscheinend war es wegen dem viel zu hohen Raum darüber (von wo aus Lara, äh, Amanda heruntergeflogen kam).
Evil Ts, ich dachte, da steckt sinnlos eingesetzte TREP-High-Technology dahinter. Cursing
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

CuahianoSmall,index.php?page=Thread&postID=23882#post23882' schrieb:
Dennis,index.php?page=Thread&postID=23875#post23875' schrieb:Ich weiß nicht, woran das liegt. Anscheinend war es wegen dem viel zu hohen Raum darüber (von wo aus Lara, äh, Amanda heruntergeflogen kam).
Evil Ts, ich dachte, da steckt sinnlos eingesetzte TREP-High-Technology dahinter. Cursing
Hrhr Jetzt haste Amanda für etwas bewundert, was sie gar nicht beabsichtigt hatte LOL !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
26.07.2008 23:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste