Hat eigentlich jemand von euch diesen Level gespielt?? Ich muss gestehen, das ich ihn A B S O L U T genialst finde. Dieses Sprungvermögen, das jedweder Schwerkraft trotzt, die Lieder von Nina Hagen, die Bilder an den Wänden, die Anspielungen auf die Base. Da passt alles zusammen
Was soll man noch sagen? Wenn ich das Teil bewerten müsste, würde ich durchweg eine 10 mit Sternchen verteilen . Ich hab mal ein paar Bilder gemacht
OMG ist das abgedreht. Aber ich find grad irgendwie nicht weiter. Hab einen Hebel sponsored by Laras Levelbase umgelegt, finde hinter der Tür aber auch nichts, ausser zwei Türen die in den Agnes und Seemeister-Raum führen. Wie geht'sn jetzt weiter?
Danke Dennis, ich bin jetzt durch und muss sagen, so einen bekloppten Level hab ich noch nie gespielt. Ein einziges Kunstwerk.
Hier hab ich mich bekringelt vor lachen.
Ich habs schon mal angefangen, aber wieder aufgehört. Lade mir das Level aber nun nochmal runter. Ich weiß, ganz am Anfang kam ich nciht weiter, da konnte man bei Avmaster hochklettern und da fand ich nichts. Und in dem Gang nach rechts rein, da ging es auch rauf, da war ein Schalter oder sowas, der öffnete eine Türe, aber drin fand ich auch nichts. Kann mir bitte jemand helfen?