Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amanda and the Levelbabes in U.F.O. Lands

Moin Leute Thumb up

Hat eigentlich jemand von euch diesen Level gespielt?? Ich muss gestehen, das ich ihn A B S O L U T genialst finde. Dieses Sprungvermögen, das jedweder Schwerkraft trotzt, die Lieder von Nina Hagen, die Bilder an den Wänden, die Anspielungen auf die Base. Da passt alles zusammen Hrhr Hrhr Hrhr

Was soll man noch sagen? Wenn ich das Teil bewerten müsste, würde ich durchweg eine 10 mit Sternchen verteilen Big Grin . Ich hab mal ein paar Bilder gemacht Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg Bild1.jpg Größe: 148,83 KB  Downloads: 173
.jpg Bild2.jpg Größe: 119,27 KB  Downloads: 173
.jpg Bild3.jpg Größe: 137,35 KB  Downloads: 173
.jpg Bild4.jpg Größe: 161,94 KB  Downloads: 164
.jpg Bild5.jpg Größe: 120,45 KB  Downloads: 155

Ganz deiner Meinung Scottie, fand es äußerst genial und kann ihn jedem empfehlen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wo finde ich den denn? Ich kann den weder auf der Base, noch auf TRLE.net finden. Rolleyes

Hier Big Grin

Danke Big Grin

OMG ist das abgedreht. Blink Aber ich find grad irgendwie nicht weiter. Hab einen Hebel sponsored by Laras Levelbase umgelegt, finde hinter der Tür aber auch nichts, ausser zwei Türen die in den Agnes und Seemeister-Raum führen. Big Grin Wie geht'sn jetzt weiter?

Ein bisschen vor den 2 Türen rumspringen, dann findest du den Schalter bestimmt Big Grin

Danke Dennis, ich bin jetzt durch und muss sagen, so einen bekloppten Level hab ich noch nie gespielt. Ein einziges Kunstwerk. Big Grin
Hier hab ich mich bekringelt vor lachen. LOL

Angehängte Dateien
.jpg agnesstar.jpg Größe: 18,44 KB  Downloads: 50

Woah, das muss ich auch mal spielen. Big Grin
Aber warum gibt's das nicht auf der LB, dort gibt es doch sonst auch jedes noch so blöde Level?

Ich habs schon mal angefangen, aber wieder aufgehört. Lade mir das Level aber nun nochmal runter. Ich weiß, ganz am Anfang kam ich nciht weiter, da konnte man bei Avmaster hochklettern und da fand ich nichts. Und in dem Gang nach rechts rein, da ging es auch rauf, da war ein Schalter oder sowas, der öffnete eine Türe, aber drin fand ich auch nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
26.07.2008 23:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste