Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

P.O.D. - Youth of the nation
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

NAS - Hero

Zitieren

André Matos
Zitieren

Soul,index.php?page=Thread&postID=21685#post21685 schrieb:
Lgf,index.php?page=Thread&postID=21437#post21437 schrieb:Eluveitie ist wohl die geilste Schweizer Band aller Zeiten....sicher mal für mich. Trifft genau meinen Geschmack. Wer für Folk-Metal was übrig hat muss da mal reinhören. Die sind echt genial. Sicher nichts für den Mainstream, aber mir gefällts. Auch die Schweizer können Musik machen Big Grin
JAAA....Unterstreiche ich absolut...Was meinst du, wie wir vorgestern beim kaltenbach abgegangen sind, als die gespielt haben. Es wurde richtig getanzt, wir haben eine lange Schlange gebildet und und sind quer durchs Konzertgelände gelaufen...ich bin weinfach nur begeistert Thumbs up


Ich will die auch live sehen Unsure  Aber die kommen nicht nach Zürich Angry  Sind hier in der Schweiz leider nicht bekannt. Naja, sie spielen im Oktober oder so in Pratteln, ca. 2 Stunden Zugfahrt von mir entfehrnd. Mal gucken, vielleicht geh ich hin Big Grin 

Höre nun Eisbrecher - Vergissmeinnicht
Das Video find ich ned so geil, aber das Lied ist schön, erinnert an Rammstein, hat aber eigene Qualitäten.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

ARGH... irgendwie dreht sich in meinem Kopf mal wieder alles im Kreis.. Sad 

Zitieren

[myvideo]3042943[/myvideo]
Ayumi Hamasaki - Marionette

Das Video gefällt mir Smile 
Zitieren


Manchmal sticht bei mir doch noch der Technofreund hervor Big Grin  ... vorallem die Sängerin hat es mir so angetan, sie beeinflusst für mich die Musik und perfektioniert sie für mich Squint  . Kantige Takte und eine hauchzarte Stimme.
Zitieren

Hab heute doch noch Tickets fürs As I lay Dying und Killswitch engage Konzert bestellt. Wie ich mich auf dieses Konzert freue. Für mich gehören jene beiden Bands zu den grössten im Metalcorebereich. Das Konzert wird derbe abgehen Big Grin 

Dementsprechend höre ich:

As I lay dying - Within destruction
Inhalt anzeigen

Und Killswitch engage(die deutlich "softere" Band) mit "The end of Headache"

Inhalt anzeigen

Die beiden Bands am gleichen Abend erleben zu dürfen...was will ich als Metalcorefan da noch mehr? Cool 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Heute is endlich meine Bon Jovi : Lost Highway (Studio Edition) angekommen... abe vor 3 wochen versehentlich die Live version gekauft... naja nicht das ich BJ live hasse aber mir geht das gekreische der Grourpies ausn sack -.-
Zitieren

Bon jovi??? Smile  ... ich glaub, cih sollte mal "It's my life" wieder hören... oder "all about lovin' you" ... das video ist der knaller!!! Smile 

Im Moment aber Roxette - Listen to your heart

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste