Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara in a Dino Box

Da ich im Moment absolut keinen Bock auf die Base habe, stelle ich meine Frage mal hier Wink Big Grin

Ich habe mir jetzt das erste Ying/Yang-Teil geholt (das schwarze) und stehe nun vor dieser Tür. Keine Ahnung, wie die aufgehen soll Nachdenken

Abgesehen davon: Gabiza, egal was bestimmte Leute in einem bestimmten Thread auf einer bestimmten Seite sagen: Dieser Level ist wesentlich besser als der vorherige!!!!! Und wehe, du hörst mit dem Levelbau auf Wehe du! Wehe du! . Da komm ich bei dir vorbei und tret dir in den Hintern Tongue

Angehängte Dateien
.jpg tomb4 2008-07-21 15-50-26-31.jpg Größe: 144,17 KB  Downloads: 127

Wo kann ich den Level downloaden? Rolleyes Big Grin

Auf der Base, bei TRLE.NET und bei unseren italienischen Freunden von aspidetr.com Big Grin

Hmm, auf der Base sehe ich nichts. Na ja, geh ich eben zu TRLE.net. Rolleyes

Scottie,index.php?page=Thread&postID=21719#post21719' schrieb:Abgesehen davon: Gabiza, egal was bestimmte Leute in einem bestimmten Thread auf einer bestimmten Seite sagen: Dieser Level ist wesentlich besser als der vorherige!!!!! Und wehe, du hörst mit dem Levelbau auf Wehe du! Wehe du! . Da komm ich bei dir vorbei und tret dir in den Hintern Tongue
Danke Scottie, dann wird dir mein neuer Level ganz sicher gefallen, sofern ich die Exe wieder zum Laufen bringe. Big Grin
Naja, dieser Level hat unlogische Rätsel, lass dich durch den Boden bei den Säulen fallen und geh durch die Wand bei der Flamme( sorry, dachte das wäre ein gutes Rätsel, kommt dann nochmal vor, später, genauso wie der Stromkreislauf.. ). Springe ein bisschen und hol den Laser, erst dann geht die Tür auf, ist sehr unlogisch, aber ich dachte, es könnte den Spieler leicht frusten, wenn er den Laser übersieht und dann nochmal komplett zurück muss.

Wenn ihr mögt, schreibt ein Review nach dem Spielen.

Oh man, bin ich blöd. [Bild: patsch.gif] Danke Big Grin

Gabiza

Danke für den Hinweis, aber ich hatte inzwischen die Lösung bei TRLE.NET gefunden Wink . So unlogisch war das garnicht mal. Nach unten fällt man ja automatisch, aber die Stelle mit dem Feuer war eine etwas zu harte Kopfnuss Big Grin .

Jetzt hab ich aber das nächste Problem: Ich habe alle 5 JS gefunden und bin jetzt in dem Raum, wo man einen Block verschieben und mehrere senken und heben kann. Und ich habe absolut keinen Plan, was ich da machen muss. Ich dachte schon, daß die dunklen Stellen an der Decke übertragbar wären auf die Blockstruktur unten, aber es paßt rein garnichts. Da bräuchte ich nochmal einen kleinen Hinweis

Hmmh ja, du bist gerade beim Stromkreislauf, also mal gucken, ob du's Lösen kannst ohne dass ich dir konkret sage, was du machen musst( weiß es nämlich nicht mehr total sicher ).
Also da, wo du jetzt den Blitz siehst, soll die Stromquelle sein, anschließend soll man den Stromkreislauf durch Verschieben des einen Blocks und anheben zweier Raisings, zur Tür hin schließen.

Off topic:
Gabiza
Also die Idee mit dem Stromkreislauf ist an sich schonmal sehr gut Thumb up . Aber vielleicht wäre es ganz gut gewesen, wenn Lara vorher darüber informiert gewesen wäre. Sie hätte z.B. eine Schriftrolle finden können, auf der dann ein Hinweis steht, z.B.: "Schließe den Kreislauf und dein weiterkommen ist gesichert" . Irgendsowas in der Richtung. Ein weiteres Problem ist, das man den Block auf das Blitzfeld schieben konnte. Dieses Feld evtl ein Klick höher und diese Möglichkeit wäre ausgeschlossen Big Grin

Off topic:
Ich weiß, sowas in der Richtung dachte ich mir auch schon. Vielleicht werde ich auch eine verbesserte Version von "Lara in a Dino Box" onstellen, nicht nur wegen dem Strom, sondern auch weil z.B. der Dino immer in der Wand stecken bleibt. Muss aber erst alle Dateien zusammensuchen und mein jetziges Level ziemlich fertig haben.
Bist du jetzt eigentlich weiter?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hochgiftig
17.05.2008 15:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste