Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Multiple Rescue

Komme hier absolut nicht mehr weiter. Habe schon so einiges gemacht und bin nun in einem Raum mit drei Säulen, die aus einem tiefen Abgrund herausragen. Auf ihnen sind Schüsseln mit Feuer und natürlich gibt es auch so einige Gänge. Einen davon bin ich schon geganegn und bekam dann schließlich von einem Dämonenkopf einen goldenen Schlüssel ausgespuckt. Den nahm ich auf und rannte zum Schlüsselloch, aber dort passt er nicht...Wo muss er denn jetzt hin?

Anbei mein Savegame

Angehängte Dateien
.0 savegame.0 Größe: 15,58 KB  Downloads: 0

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Da hänge ich auch schon seit Tagen fest, mein Problem ist allerdings, dass ich nicht mehr von dem Stachelball wegkomme, der den Ausgang aus dem Raum mit dem Druckknopf, der den Schlüssel freigibt, versperrt. Sad Gibts da einen Trick?

Da hast du insofern einen Fehler gemacht, dass du gar nicht raufhüpfen hättest dürfen, wenn der Stachelball noch da ist...
Du hättest ihn erst verschwinden lassen sollen (indem du die Kette im Gang unten ziehst) und dann raufhüpfen. Hast du noch ein altes Save?

Jep, allerdings hab ich da auch schon geguckt, wie's weitergehen kann. Nix gefunden. Nachdenken

Dann ziehst du die Kette, holst dir dann den Schlüssel und wir beide warten dann auf Scottie Big Grin

Confused Ich hab beide Ketten gezogen und die Kugel ist immer noch da. Blink

Die Kwette, die du ziehen musst ist beim Gang, der gleich unten rechts von der Kugel ist. Vielleicht hast du sie zwei mal gezogen und sie ist gekommen und wieder verschwunden...zur Not stelle ein Save rein.

Ja, also irgendwie ist das verwirrend. Blink Ich hab die Kette mehrmals gezogen, ist das jetzt n Dead-End, oder was? Confused
Hier ein Save

Angehängte Dateien
.1 savegame.1 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2
.1 trepsave.1 Größe: 12 KB  Downloads: 1

Also bei mir funktionierts einwandfrei. Einmal kurz ziehen (und dann nicht mehr!) und die Kugel ist fort...Versuchs nochmal. Nur einmal kurz auf strg drücken.

Blink Sehr merkwürdig, jetzt hat es geklappt. Ich hätte schwören können, dass es vorher nicht geklappt hat. Na ja, egal. Vielen Dank Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste