Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Wünsche dir einen erholsamen Urlaub Eva und klettere nicht zu hoch hinauf Smile

Ich lösche gerade alle ID3 Tags von meiner Musiksammlung und das ist ne ganze Menge. *schwitz*

Ich arbeite gerade an einem Album. Squint Wink

Ich ärgere mich grade, das meine TV-Karte auf dem neuen System nicht funktioniert Wehe du!

Ich wurde von einer lieben Person wieder auf die >TRLE-Bahngeschubst Squint Danke Ute Big Grin ich habe angefangen ein Venediglevel zu basterln... bin grade dabei dei ganzen alten TGA neu zu kreieren und von 64x64 auf 128x128 zu machen... allerding nicht einfach nur großziehenSquint nein ich mache ALLES NEU XD schweine arbeit... jede einzelne textur neu arrangieren... im anhang eine kostprobe meiner derzeigien arbeit... es ist verwaschen weill ich die jpg net kleiner bekommen konte ohne zu komprimieren Squint im orginal sid die texturen D scharf Hrhr

ich denke ich habe etwa 35% der texturen die ich brauche zusammen... naja objekte sind noch keine gebatt.. da werden auch ser sehr viele neue sachen kommen... mal schauen... n releas gibts net... weill ich nicht genau weiss ob ich die kraft habe das level zu ende zubauen :-) sollte dieser fall eingehen vermacht ich den TGA satz udn alle objekte hier dem TRLEVEL board sofern die objectbase steht ;-)

.jpg Venedig Kopie.jpg Größe: 118,92 KB  Downloads: 29

Klicken und im Browser bitte vergreößern sofern der das net selbst tut (wie mein heissgeliebter FF 3 [Bild: likeff_girl.gif] )

Um die Texturen nahe an das Orginal zubringen verwende ich oft Muster aus dem alten TGA Satz und bearbeite es heftig nach Squint

Inhalt anzeigen

Nur Mut, das sieht doch toll aus. Smile

Hallo Leute...

ich bin wieder da , total euphorisch weil alles einfach nur genial ist dort... nur war die eingeplante Zeit viel zur kurz.... überhaupt komme ich immer mehr zu der Einsicht, dass ich im Grunde gar keine zeit habe um Arbeiten zu gehen Wink
Ich war ja zum ersten mal mit in dem Berghaus, dass mein Mann gekauft hat... abgeschieden von aller Welt ganz hoch oben in den immer sonnigen und warmen Tessiner Alpen.... irgendwie eine andere Welt.
Ich bin jetzt nur von der einen Woche total gut erholt und fühle mich als könnte ich mal eben mehrere Bäume ausreißen, außerdem bin ich braungebrannt und habe die ganze Woche NUR entspannt und jede Minute genossen.

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mehrmals hinfahren und mehr Zeit dafür einplanen.

Und was gibts hier Neues... was war so los????

Ach, das klingt ja wirklich beneidenswert. Für mich fällt Urlaub dieses Jahr leider flach. [Bild: nadine.gif]

Zitat:Und was gibts hier Neues... was war so los????
*hüstel*
Ööööhhm, naja....
Es ging heiss her. Wie man den letzten Revolvernamen entnehmen kann... Hrhr

Ich bin gerade einfach nur so wütend und enttäuscht wie schon lange nicht mehr... Das lässt sich gar nicht in Worte fassen... Ich heule und könnte ausrasten zugleich... Und einige Ereignisse, die mich vorhin noch wirklich traurig gemacht haben, weil ich besorgt war, sind mir im Moment sowas von sch... egal Crying [Bild: box.gif] In manchen Menschen kann man sich so täuschen Crying Crying

Mein Schlafmangel von letzter Nacht (lange Autofahrt) wird sich wohl heute Nacht nicht wieder regenerieren Thumb down Crying
[Bild: kaese.png]

Ich popele mir nebenbei ein Schwein aus den Zahnzwischenräumen.

@ Spiddle: Oh Gott, was ist denn passiert? Betrogen worden? Thumb down Blush
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste