Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

Spielst du auf Englisch? Ich nehme mal an, dass timber die Kurbel für den Brunnen ist, an dem du relativ am Anfang vorbeigelaufen bist Squint

Zumindest ist die Kurbel der Schlüssel für alles weitere Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ah, danke Squint Sieht auch aus wie eine Kurbel, bloß heißt "Timber" ja eigentlich "Holz"... Big Grin
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

naja ich wollte es net zu einfach machen.. Tongue
ja ist doch auch ein Holzstückchen, oder Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Mannoooo, ich kann kein TR Sad Ich stecke schon wieder fest! Blush Bin jetzt da, wo man mit dem Schlüssel aus dem Brunnen hinkommt, weiß aber nicht weiter. Mit den Fackeln, die vor der Tür liegen, durch die der Schläger kommt, kann ich nichts tun, es gibt keine versteckten verschiebbaren Blöcke in den Wänden, und ich habe keine Schlüssel, die in eines der zwei Schlüssellöcher dort passen...
Kyllä rauhan saa,
milloinkaan ei
vapautta saa

Moment. Du hast das Secret mit der Fackeln schon? Wo hast du die denn damals angezündet?
Hab ich anscheinend übersehen. Meiner Meinung nach kann man das Secret erst holen, wenn der Durchgang frei ist. Und sag jetzt nciht du hast schon wieder den Cornerbug gewählt. Das tut man nicht! Unsure

Naja...weitergehts die Treppe nach oben und von dort aus dann noch zwei etagen höher. Smile

Das Fackel-Secret habe ich ganz legal per Fackel geholt...
Also geht es da links, wo die Armbrustpfeile sind, ZWEI Etagen hoch? Upps, ich bin wohl blind...
Kyllä rauhan saa,
milloinkaan ei
vapautta saa

Nein. da wo die Armbrustpfeile liegen nur eine.
Inhalt anzeigen

Nach der Treppe ziehst du dich ja hoch (1. etage) und bei den Armbrustpfeilen gehts weiter (2. Etage)

Ja, schon klar...
Ich stecke jetzt aber wieder fest: Bin da, wo man durch ein Gitter ein Schlüsselbund sieht. Wie komme ich da (ohne Cornerbug) hin? Confused Wenn das gar nicht der Zweck des Ortes, wo ich bin, sein sollte: Was mache ich jetzt?
Kyllä rauhan saa,
milloinkaan ei
vapautta saa

Stell dich mal auf eine Zinne und guck an die Wand, da kommste mit einem schönen Bananensprung auf die andere Seite. Squint

doch ist schon richtig wo du bist.
probier mal einen bananensprung um die ecke, dann kannst du den schlüssel einsacken!

Edit: piper war schneller Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste