16.07.2008 10:49
Naja, ich finds etwas zu dunkel. Und viel neues gibt es da bis jetzt ja auch nicht
Das ist genau so wie Lara in der Antarktis mit freiem Ausschnitt und im Tibet mit Hotpants herumläuft... kann man nicht mal darauf achten, was realistisch ist? Scheiß Sexismus.
illyaine,index.php?page=Thread&postID=21013#post21013' schrieb:Klar zeigt es nicht die ganze Grafik. Trotzdem finde ich es im Moment nicht gerade prickelndDa hast du natürlich recht, es sieht noch total unfertig aus, vor allem die Animationsübergänge fehlen komplett.
Aber diese Demo ist vom April (zu erkennen an den hellen Kanten, denn die kommen noch weg laut Crystal Dynamics), also zeigt die nicht den aktuellen Stand der Grafik.
Luke,index.php?page=Thread&postID=20985#post20985' schrieb:Sicher kann man sagen es ist nur ein Spiel, aber ich finde die realen Elemente sollten auch realistisch gehalten sein.Dann müsste man sich aber auch fairerweise darüber beschweren, weshalb CoreDesign dieser Lady 8 Waffen, 50 Medipacks, und ca. 200 Munitionen in einen mikrigen Rucksack gesteckt haben
.
) aber diese Zwei-Waffen-Gesetz aus Legend fand ich einfach nur doof, da man kaum Abwechslungen hatte
.
PMJ,index.php?page=Thread&postID=21076#post21076' schrieb:Dann müsste man sich aber auch fairerweise darüber beschweren, weshalb CoreDesign dieser Lady 8 Waffen, 50 Medipacks, und ca. 200 Munitionen in einen mikrigen Rucksack gesteckt haben.
) durch die Gegend...