Likes erhalten: 462 in 362 Posts
Likes gegeben: 981
Sieht vom Lichtspiel und dem Schatten recht gut aus, allerdings gefiel mir der "Badeanzug" schon auf dem 1. Bild nicht, wieder so typisch notgeil statt nützlich.
Und Lar schwimmt echt extrem schnell, so schnell war die ja noch nicht mal in Teil 1 bis 6.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Hmm, mich hat es auch nicht vom Hocker gehauen. Von den Motion-Capture-Bewegungen habe ich mehr erwartet und bei der Kletterpartie kann man ausser den wiedermal viel zu hellen Kanten gar nichts erkennen. Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach Risse in die Säulen und Mauern machen, wo Lara dann langhangeln kann. Das ist doch viel realistischer, als diese komischen Kanten...
Likes erhalten: 33 in 20 Posts
Likes gegeben: 49
Also dass dieser steife Zahnstocher so schnell im Wasser vorankommt ist in der Tat ziemlich lachhaft. Bewegt sich steif und abrupt und macht dann solche schnellen Bewegungen
Likes erhalten: 462 in 362 Posts
Likes gegeben: 981
Ich hoffe einfach mal, dass das genau so betahaft ist wie damals die 1. Szenen von TRL. Die sahen nämlich auch total billig aus.
Und hoffentlich wird Lara NICHT lächerlich. TR war schon immer total übertrieben, aber es sollte auf keinen Fall "sexistisch" und arg übertrieben sein.

Das ist genau so wie Lara in der Antarktis mit freiem Ausschnitt und im Tibet mit Hotpants herumläuft... kann man nicht mal darauf achten, was realistisch ist? Scheiß Sexismus.
Likes erhalten: 2 in 2 Posts
illyaine,index.php?page=Thread&postID=21013#post21013' schrieb:Klar zeigt es nicht die ganze Grafik. Trotzdem finde ich es im Moment nicht gerade prickelnd 
Da hast du natürlich recht, es sieht noch total unfertig aus, vor allem die Animationsübergänge fehlen komplett.

Aber diese Demo ist vom April (zu erkennen an den hellen Kanten, denn die kommen noch weg laut Crystal Dynamics), also zeigt die nicht den aktuellen Stand der Grafik.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Dann bin ich ja beruhigt, allerdings finde ich es schon doof, dass die nicht die aktuellsten Bilder bzw. Aufnahmen veröffentlichen. Das zerstört doch nur Hoffnungen auf ein bugfreies und schönes Spiel.