Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

deutsche Übersetzung für eSSe?

Hallo Leute,

es würde mich mal interessieren,ob es denn nun mittlerweile eine deutsche Übersetzung der Anleitung von eSSe gibt. Wenn nicht dann würde ich gerne auch mithelfen....quasi einen Teil der Anleitung übernehmen und ihn ins Deutsche übersetzen.
[Bild: banner.jpg]

Download: levelbase.org/Chinese Artefact by Hmkayfloh

Übersetzungshilfe von TREP ins Deutsche ist immer gerne gesehen, da es noch nichts in dieser Richtung gibt.
Ich habe zwar ab und an versucht was in die Wege zu leiten, aber es wollte sogut wie keiner helfen Sad

Ich meinte eSSe nicht Trep.

eSSe ist ein Zusatz von TREP Wink
Und wie gesagt, von TREP gibt es kaum was übersetztes.

Soweit ich weiß kann man mit eSSe die Einstellungen von Trep über mehrere Level völlig seperat voneinander lenken. Wobei es bei Trep nur über alle Level hinweg geht.... Mit Trep kenne ich mich aus...aber mit eSSe nun mal nicht. Wie gesagt ich würde mich auch gerne anbieten einen Teil der Übersetzung für eSSe zu übernehmen,aber alles alleine möchte ich dann auch wieder nicht machen Smile

Da hast du schon recht das esse trep einstellungen überschreibt oder gar ergänzt... jedoch OHNE trep geht esse nicht...

ich habe auf privater basis mal angefangen esse zu übersetzten... hab mich aber dann doch umentschlossen... wofür brauche ich denn deutsches esse ... wenn ich es übersetze kann ich es genau so gut in english lesen Cool

habe das dann also gelassen...

Naja wenn jemand was übersetzen will wäre es schon gut, dann könnte man das auf die Deutsche Seite aufnehmen.
Wenn die Wiki Version für das Forum vorhanden ist, werde ich auch versuchen die TREP Seite ins Wiki zu integrieren, weshalb dann die Übersetzung auch spitze wäre.

Leider gibt es halt noch kaum was, was übersetzt wurde Sad

Also ich würd auch helfen, auch bei anderen Sachen zum Übersetzen, hab zwar keine Ahnung was eSSe ist, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm.

Tja, ich kann nur sagen: Wenn ich mal wieder dazu komme, kann ich was übersetzen. Ich weiß nur nicht, wie das in der nächsten Zeit mit meinen Resourcen aussieht. Huh?

Kerstin, du hast ja eh schon vor ner Zeit was übersetzt. Kannst du mir das dann mal zusenden, wenn du Zeit hast? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste