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Sieht aus als hättest du die gesamten Texturen entweder verschoben oder gestreckt.
Du müsstest also versuchen, dass wieder rückgängig zu machen, oder eine Sicherungskopie deines Texturensets laden, mit dem alles noch funktioniert.
Genaueres kann ich dir aber nur sagen wenn ich die TGA gesehen habe.
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Ich hab beim Exportieren ein paar Pixel unterschlagen, deshalb hat sich das Ganze dann verkürzt, jetzt hab ich aber alle Texturen vom Urwald bis zu den Zisternen zu meinen Frankreich- Texturen hinzugefügt und diesmal nichts unterschlagen und es funktioniert.
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Corel Draw9?
Ich würde das Corel Draw zum Fenster rauswerfen und mit Corel Photo Paint 9 arbeiten...
see u
Tifa Nazah
Mr. Tomb Raider
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Da schließ ich mich tiffa an... allerdings nehme ich AdomePhotoshop CS3 Extendend
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Nein, ich brauche kein anderes Programm, ich komme mit CorelDraw9 super klar( für die wenigen Sachen, was ich damit mache, reicht's ). Was kann das Programm dafür, wenn die gabiza7 zu doof ist, es zu bedienen. Wie gesagt, ich hab den Fehler meinerseits gefunden und jetzt hab ich die Texturen so wie gewünscht auch mit CorelDraw9, es ist alles Bestens.
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Das ist bestimmt das selbe Problem wie manchmal bei Wasserfällen. Hast du schon versucht, ein unnützes Objekt in den Animating1-Slot zu stecken?
Falls dieser Slot schon besetzt ist, müsste es auch mit Planet_Effect gehen.
Aber andererseits... du kannst doch auch diese Flächen einfach mit einer neuen schwarzen Textur belegen, oder?
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Hmm das hab ich auh öfter, das kann auch wieder mit der größten Textur zu tun haben, falls das mit dem nimating1_slot belegen nicht klappt, bring mal nen Wasserfall rein, dessen Textur ganz vorne ist, auch wenn du den nicht benutzt...
see u
Tifa Nazah
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hm...hast du im script irgentwelche UVRotate einstellungen vorgenommen?
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