Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Lieblings-TombRaider-Level

Was ist euer Lieblings-TombRaider-Level? Der Level, der euch am meisten Spaß gemacht hat beim spielen oder der Level mit der besten Atmosphäre, etc Clown ?

1) Mein Lieblings Customlevel ist Jungle Ruins 2 von RaiderX und George Maciver. Zwar konnte ich das Level wegen einiger schweren Sprünge nur mit ein wenig Hilfe von einer Komplettlösung spielen, dafür hat es aber super viel Spaß gemacht. Und mit nur einmal durchspielen war es dann damit noch nicht getan: Es gab nämlich noch ein Secretlevel, das man auch gespielt haben musste! Love

2) Mein Lieblings Originallevel ist die verschollene Bibliothek (TR4). Das Level hat alles was ein TR-Level braucht: Rätsel, Fallen, Schickanen und sogar einen Boss-gegner. Big Grin

1) The Flying Temple von codo, ansonsten fast alle "Lara at the Movies" levels, My Home Sweet Home von Miss Croft, Christmas for Everybody von agnes... Mehr fällt mir nicht ein grad...

2) Original Level, keine Ahnung, so eigentlich keines so richtig Squint TR 4 hat mich nach 3 zeimlich enttäuscht...

see u
Tifa Nazah

Tomb Raider II - Venice

Und (muss ja bissel schleimen LOL ):

Utes Claras Home

1) Gibt's eigentlich mehrere aber die Passage to Mu Reihe fand ich super, die Jungle Ruins Reihe und die Underworld Reihe waren auch nicht schlecht.

2) Original-Level!!! Hmm, TR3 Gold und TR3 allgemein fand ich nicht schlecht. In Nostalgie verfall. Rolleyes

Mein Lieblings-Custom Level ist "Ancient Legens 3 - Lost Chambers" von Driber IF Kann ich wirklich nur empfehlen! Dieser Level hat mich auch zu meinem aktuellen Level inspiriert. Thumbs up Thumbs up
Zweitens finde ich Himalayan Mysteries sehr schön. Auch wenn ich den nicht ganz durchgezockt hab.

Original Level... hmmm... also mir haben die Indien-Levels in TR3 gefallen, aber ich glaube am besten finde ich noch Venedig aus TR2. Den Level habe ich immer schon total gerne gespielt, einfach weil das Bootfahren so viel Spaß macht und die klassische Musik total schön ist. Rolleyes
Ich glaube, den Level spiele ich schon seit ich 7 bin. Hrhr

Sehr gut gefallen haben mir
-Alien Resurrection
-Restless in Parise
-Hanami in Kyoto
-Amanda Lepore Reihe
Big Grin Thumbs up Big Grin
-The Last Sage

Besondere Vorzüge habe ich jetzt aber keine
Wink !

Sehr nett in Erinnerung hab ich: [size=12]The Quick and the Dead [Bild: cowboy.gif]

[/size]
[size=12]Und TR3 war allgemein mein Lieblingsspiel, welcher Level ist das egal.
[/size]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mein Lieblingserstlingslevel ist Legio VI Victrix von Taras

Mein Lieblingslevel der C-Levels ist Neon God von Nadine

Mein Lieblingslevel der Originalspiele ist schwer zu bestimmen aber ich glaube St Francis Folly ist ncoh immer die Nr. 1

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
23.08.2008 17:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste