Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Oh Gott, da fangen ja meine Augen an zu tränen wenn ich auf die Schrift gucke Crying Wacko
Die Seite könnte übrigens nen kleinen Farbklecks vertragen... Wink

@Spiddle: Pschhhhhhhhhhht net verraten ;-)

@Nadine: Danke für den TipSquint hmmm muss mal schaun wo ichn bissel klecksen kann und vorallem wieviel Hrhr Danke Knuddel

Ich war grade einkaufen und hab mir bei der Bank einen Kontoauszug geholt. Ich hab von den Stadtwerken 199,82 € zurückbekommen!!! Ist das nicht absolut geil!!!! Big Grin Hrhr

Da ich diesen Monat ja keinen Abschlag zahlen muß, kann ich jetzt 300 Euronen für den Computer ausgeben Thumbs up

[Bild: yaysmiles.gif] [Bild: win.gif] [Bild: huepfbrille.gif]

Glückwunsch Thumbs up

Ich frühstücke grade nebenbei Squint
[Bild: kaese.png]

Kann ich mich anschließenSquint Finazi. hat geld geschikSquint knapp 400 wohoooooooooooooo *mit scotti tanz* Knuddel

Yeah, da haben wir ja was zu feiern Thumbs up . Ich bin jetzt nur am überlegen, wo ich das Geld lassen soll. Entweder zum kleinen aber feinen Fachhändler oder bei einem Online-Shop. Zugegeben, der Fachhändler ist etwas teurer, aber die Vorteile überwiegen doch

Wenn du mich frägst: Fachhändler... alles was mit Elektronic zu tun hat kaufe ich zu 90% beim fachhändler... weill wenn was Futsch ist kann ich schön "Persönlich" mosern und mit diversen Stellen drohen ;-)

Seh ich eigentlich genauso. Da wird man beraten, kann hinfahren und mit dem besprechen, wenn etwas nicht stimmt. Da sind die Vorteile ganz klar auf Seiten des Fachhändler. Ich meine jetzt natürlich nicht solche Stümper wie Media Markt und Saturn. Die haben erstens absolut keine Ahnung und zweitens sind die noch teurer als der Fachhändler. Genauso ein Saftladen ist übrigens K&M Elektronik, aber das nur nebenbei.

Ich muss gestehen wenn es sich um lapidare dinge wie eine Computermaus, Tastatur oder eine Konsole handelt... also dinge im "kleineren" Preissegment greife ich auf die Besagten Großhändler zu (die Stümoer Wink )

Hingegen wenn es um PC, Laptop, TV, Anlage etc. geht geh ich auch zum Fachhändler... oder zu einem Mittelgroßen Händler... bei mir in der Nähe... (Villringer/Expert) Diese Filialisten muss ich sagen sind vom Kundenservice her sehr sehr gut... nicht wie manche die Mit "Gekauften italienischen Schiedsrichter" oder "geilem geiz" werben...

so habe ich mir beispielsweise vor 3 Monaten meine 5.1 Anlage dort gekauft... von der Beratung her top. Preislaistung denke ich war angemessen. Und Ja... er hats mir ins Auto getragen und sogar verstaut Squint Telefonnummer bekommen (kostenlose) fall ich Probleme habe die 18 Käbelchen zu verbinden Hrhr Aber ok... das is nicht zum spassen manche haben damit Probleme... ich bin da bissel anderstSquint Bedienungsanleitung lesen und instalierenSquint danach gehts wild durch die menüs ohne anleitung (typisch mann eben )

Ich bin grad heim gekommen und mache NISCHD.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste