Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

In der Hitze schmelzen... (holt mir mal jemand eimer und wischmopp ehe ich ganz weg bin??)

Bittesehr. Big Grin

Bitte keine Bilder von anderen Seiten hochladen, sondern bitte die Funktion vom Forum benutzen.

Ich habs hochgeladen! LG Balulie

.jpg 22190_0.jpg Größe: 4,48 KB  Downloads: 10

oi sogar von Vileda (oder doch eher Veled??? ) danke dirSquint aber könntest du noch so nett sein mich aufzuwischen und in tiefkühler für 2 stunden stecken???

Das ist aber das erste und das letzte Mal. Tongue

[Bild: a046.gif] [Bild: f065.gif]

Danke dir Knuddel

So ich bin eben fertig geworden mit dem Design für meine neue Fotowebseite... naja jetzt muss ich nur noch den Script fertig machen... das werd ich aber erst heute Abend, Morgen oder erst am Wochenende... mal sehen wie ich Lust habe Big Grin

Vieleicht mache ich erstmal den ganzen Haufen von Objekten den ich noch machen will/muss/darf (wie mans nennen mag Thumb up

Hier mal das Design:

.jpg Photography.jpg Größe: 161,62 KB  Downloads: 20

Liebe Grüße

Sven

Sieht gut aus. Smile Aber ist die verwackelte Schrift Absicht? Ist sehr anstrengend zu lesen. Unsure

Die is net verwackelt auf der page ;-) die is nur verwackelt weill da nix gescheites steht bis her und daher nur als platzhalter dienst ;-) sprioch ich habs per photoshopp unkenntlich gemacht Big Grin

Ich kanns trotzdem lesen Tongue
[Bild: kaese.png]

Dann ist ja gut. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste