Hmm, als ich in Barcelona und anschließend in Vilanova war, war alles gut. Okay, wir waren auf dem Zeltplatz, aber deswegen hätte es ja eigentlich noch schlimmer sein müssen, weil naturnäher. Aber es war ganz gut. Das einzig Schlimme war das Öl im Meer, dass ich immer zwischen den Haaren (sämtlichen) verfangen hat.
Ich schlage einen Reisethread für unschöne Urlaubserinnerungen vor. Habe da aus Dublin in Wort und Bild ein paar Dinge anzubieten.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Ja, gerne, da kann man ja die hier geschriebenen Sachen gleich mal reinkopieren
Btw: Wer mal ein paar Bewertungen lesen möchte...
http://www.hostelz.com/moreComments.php?id=127
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Na wenn jeder seine Geschichten darbietet.
In Paris waren wir im "Grand hotel de l'Europe" untergebracht. Als wir dann ankamen hat niemand mehr verstanden, wies zu dem namen kommt...Alles im Bordell ähhh Hotel war in knalligem Weinrot gehalten, beim hineinlegen im mein Bett ist es zusammengeklappt und hat das die Tierwelt, die darunter lag freigegeben...
Der Fahrstuhl knirschte die ganze Fahrt lang und immer wieder hörte es sich an, als würde eines der vielen Stahlseile reißen...
Frühstuck, wenn man es so nenen konnte war "typisch französisch". Warmer O-Saft, kaffee, oder Kakao mit schön vielen Milchstücken drinnen...
Danke fürs Verschieben...Hatte übersehen, dass es so nen Thread gibt
Achmet!!!
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Nach nun fast 20 Jahren Campingerfahrung in Griechenland kann mich nichts mehr so schnell überraschen.
Überhaupt nicht zynische Campingweisheiten
Nichts davon ist übertrieben.
Die tolle Natur macht es aber wieder wett.
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Hab ich bereits gelesen und mich köstlich amüsiert...Codos Cosmos ist immer nen Besuch wert
Achmet!!!
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Gott sei Dank hab ich noch keine so schlimmen Unterkunftserfahrungen gemacht, was vielleicht auch daran liegt, dass ich bisher nur mit meinen Eltern und meinem Bruder immer nur in Ferienwohnungen übernachtet habe, wo man Lebensmittel selber kaufen musste und kochen.
Sonst gab es mal etwas eher Unangenehmes. Als wir mit der Basketballmannschaft ins Trainingslager gefahren sind, waren wir in so einer Art Pension untergebracht. Das erste Problem war, dass da keine richtigen Basketballkörbe waren( nicht so wie auf der Webseite beschrieben ), jede Menge schreiender Kinder und das Essen war irgendwie nicht so doll, auf jeden Fall kam das bei mir irgendwie relativ schnell und relativ gut oben wieder raus.
Von den Schulausflügen kann ich nicht Schlechtes berichten, die Verpflegung im Schilager und auf Besinnungstagen war allererster Sahne. Die Zimmer waren auch nicht schlecht.
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Zitat:Beispielsweise wenn man tagsüber mit einem Segelboot auf See ist, schwitzt, das salzige Wasser auf der Haut trocknet und man sich schon richtig auf die Dusche freut. Und dann stellt man sich im neuen Hotel unter die Dusche und es kommt klebriges Salzwasser raus.
Oder so eine komische braune Brühe, die nach Rost schmeckt.