Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Un)schöne Reiseerfahrungen

- verschoben aus diesem Thread -

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=19179#post19179' schrieb:---Habe grade Reviews zu dem Hostel gelesen, in dem wir in Barcelona wohnen werden und ich kriege jetzt schon vor Ekel eine Gänsehaut Cursing Ich frage mich nur, ob man als Lehrerin so dumm sein kann, vorher nich mal sowas zu lesen.

Ich hoffe ich komme unbeschadet wieder Nachdenken

@Spiddle: könnte dir Stories erzählen aus Dublin... oder Fotos schicken... da ging es mir genauso wie dir...
Und glaub mir, da war der Bericht dann nur die Hälfte der Miete... Eek! Eek! Eek! Eek! Soll und will dir keine Angst machen - spreche da nur aus Erfahrung... Thumb down

Jop und mein Bericht der Youth Hostels in Schottland würde dich auch nicht freudig stimmen...Aber da schläft man eh nur drinnen...

Und unbeschadet wiedergekommen bin ich also keine Panik Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, ohne Tierchen wieder nach Hause zu kommen Rolleyes Cursing
[Bild: kaese.png]

Das wird schwer Big Grin

Pfui *schüttel* Vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben Cursing

Ach und wenn du doch was mitbringst gehen wir alle gemeinsam auf Tierchensuche und fangen alle bissu tierfrei bist ;-)

Jop...Und außerdem hast du dann schon ein Motiv für den Insektenthread Thumbs up

Wenn ich Herpes hätte, würde ich jetzt sicher einen kriegen Unsure

Als in der 11. Klasse der ganze Jahrgang nach Italien gefahren ist, waren wir in einem 3 Sterne Hotel... Rolleyes Wobei ich nicht weiß, woher die Steren kamen... Nur ein paar Beispiele:
- Im Essen waren komische schwarze Krümel
- Im Zimmer waren Silberfische
- Die Putzfrau hat geklaut
- Das Wasser was wir zum Essen bekamen hat extrem nach Chlor geschmeckt und war in leere Flaschen abgefüllt... Hätte also wirklich ausm Pool sein können Wink
- Das Früstück war in Plastik eingeschweißtes Zwieback
- Wir hatten keine Duschwanne Hrhr

Also ich bin einiges gewohnt Hrhr Aber in dem Barcelona-Hostel soll es Kakerlaken geben Cursing Sch... Kursfahrt Pinch

Das hätte fast meine Sportwoche in Kroatien sein können. Hrhr

Zum Frühstück gab es da jeden Tag für jeden nur ein einziges altbackenes Brötchen und ein Glas gestreckten O-Saft. Und das Mittagessen hat auch ausgesehen wie hingekotzt. Wir sind dann irgendwann einfach losgezogen und haben eigenes Essen gekauft. Mit dem Chlorwasser war es genau gleich, da haben wir dann auch einfach eigenes gekauft.

Bei solchen Reisen muss man sich wirklich selbst versorgen, sonst vergammelt man. Wacko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste