Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Photography by Sven aka MTR

Hi Everybody...

hier sind maln Paar meiner Werke.. Ich gebe zu es sind nicht die Besten... aber ich bin auf dem Gebiet noch anfänger...

.jpg DSC01874.JPG Größe: 42,62 KB  Downloads: 21

.jpg DSC02743.JPG Größe: 54,09 KB  Downloads: 14

.jpg DSC03519.JPG Größe: 60,96 KB  Downloads: 5

.jpg DSC03693.JPG Größe: 75,86 KB  Downloads: 21

.jpg DSC03871.JPG Größe: 42,35 KB  Downloads: 12

Part II:

.jpg DSC06363.JPG Größe: 49,97 KB  Downloads: 6

.jpg DSC009931.JPG Größe: 34,81 KB  Downloads: 17

Anmerkung: Die Qualli der bilder wurde starkabgesetzt um den Space hier zu schonen Squint Wenn jemand ein Bild haben will... einfach anfragen ich schicks gerne so zu :-) Bei fragen anmerkungen kritik bin ich immer zur stelle

Schick, vorallem das Auto vor der Scheuen hat was, sidn aber leider alle ziemlich kein (bsp für DesktopSquint), die Orginale auch?

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=19164#post19164' schrieb:idn aber leider alle ziemlich kein (bsp für DesktopSquint), die Orginale auch?

Die orginale haben alle Sammt eine Auflösung von 3872x2592 Pixel bei einer Durchschnittsgröße von 2,5-3 MBSquint bei interesse melden ;-)

Hier sind die nur so klein um die ladezeit klein zuhalten. Aber ich kann nicht über die qualli der Spiegelreflex klagen die ich verwendeSquint

Bin auch gerade daran meine Provate HP wieder aufzubauen, allerdings fehlt mir ne zündende Idee fürn DesignSquint das is immer das langwierigste...

Sven,
mir gefällt das graue Bild mit dem Baum.
Es sieht wunderschön aus und strahlt eine richtige Traurigkeit aus.
Hyper

Als ich das bild abgelichtet habe... war ich auch mehr als traurig... (damals hätte es mich fast nicht mehr gegeben )

Mir gefällt das graue Bild auch am besten und Gott sei dank, hast du diese Phase überwunden. Smile

Das Bild strahlt sowohl Traurigkeit als auch Hoffnung aus. Auf dem großen Hügel oder Feld ist nichts, ausser ein Baum, unter dem man sich vor dem Regen schützen kann.
Wie poetisch ich doch sein kann. Hrhr

BedenkeSquint Baum und Gewitter = Bruuuuuuuuuuuuutzel ;-)

Ne aber genau so könnte man es bescreiben... und man weiss ja: auf regen folgtsonnenscheinSquint (auch wenns n halbes jahr wie dort geregnet hat Wink )

Grey Sadness (Epmty Space)

Hier für alle Interesierten, habe das Bild mal in guter Qualli geladen... 1600 pixel... sollte für die meisten pc gehen) wer das original will bitte anschreiben ich schicks per e-mail gherne raus.

Grey Sadness (Empty Space) habe ich das Baumbild mal genannt... weil ich a) denke es passt und b) ich mich für keines der beiden entscheiden wollte ...

Zum laden muss man ganz rechts auf "FOTO HERUNTERLADEN" klicken ist etwas versteckt Squint

Liebe grüße Sven Knuddel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste