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#1

Hallo Leute.
Ich möchte nun kurz was fragen,bezüglich Objekte.

Die maximale Verticesanzahl ist wie hoch?
Und ich habe nun ein Objekt(z.b. Ein Baum)
der hat nun 10000(nur ein Beispiel) Vertices.
Wäre es möglich,das Mesh mehrfach zu splitten(immer z.b. 500 Vtcs).
und es dann später in einem AnimatingSlot zusammenzufügen?
Oder hat die Engine Probleme damit?
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#2

Also, die maximale obergranze wo STRPIX harkt ist so bei 950 oder so also knapp unter 1000... bei der tomb 4 bin ich net ganz sicher... aber ich es geht bei der engine immer um die Vertices per mesh... daher auch der selbige eintrag im TREP... also sollte es gehen...
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#3

Jean, musst du halt einfach mal ausprobieren. In Stripx laden, wenn's extrem verzerrt aussieht, dann waren es zuviel Vertics. Dann bitte auch nicht speichern, sonst kannst du den Wad danach wegschmeißen. Wenn das Objekt normal dargestellt wird, passt alles, das ist die Anzahl nicht zu hoch, aber es kann dann halt sein, wie von Mr TR schon erwähnt, dass du in Trep ein Häckchen für "Increase per mesh vertex limit" machen musst. Splitten geht immer und dann im LE halt zusammensetzen( bei Statics )( kann halt sein, dass du in Meta die gesplitten Objekte etwas hin und herschieben musst, bis sie dann passen und du sie im LE lückenlos zusammensetzen kannst ).
Das im Animating zusammensetzen müsste eigentlich auch gehen.
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