Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 591 in 466 Posts
Likes gegeben: 1.253
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Mein neuer Wecker-Ton.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 13.288
Themen: 254
Likes erhalten: 903 in 726 Posts
Likes gegeben: 339
Registriert seit: 06.12.2006
Ich werde meinen Entsafter nie wieder angucken können ohne zu grinsen.
Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 591 in 466 Posts
Likes gegeben: 1.253
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ich kannte immer nur den Spruch mit der Gurke, aber ich habe noch nie gesehen, dass die Moderatorin auch noch anfängt zu gackern, das ist ja geil.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 591 in 466 Posts
Likes gegeben: 1.253
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ich verstehe kein Wort, aber ich find die hammer-lustig und sympathisch.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 13.288
Themen: 254
Likes erhalten: 903 in 726 Posts
Likes gegeben: 339
Registriert seit: 06.12.2006
Lange kein Musikvideo ohne Musik gesehen, was mich zum Lachen gebracht hat
Beiträge: 5.869
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 591 in 466 Posts
Likes gegeben: 1.253
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Das Gepolter vom Spagat
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 13.288
Themen: 254
Likes erhalten: 903 in 726 Posts
Likes gegeben: 339
Registriert seit: 06.12.2006
Was hat mir Youtube denn da schon wieder reingespült?
Mal im Ernst, so lernen Schüler wahrscheinlich wirklich besser, dass eine Ebene durch drei Punkte aufgespannt wird und unendlich groß ist, als durch ein Mathebuch oder Tafelanschrieb.
Beiträge: 2.395
Themen: 21
Likes erhalten: 118 in 86 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 21.12.2010
Grundgütiger

. Die Lache der Tussi hat mir den Rest gegeben
Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 591 in 466 Posts
Likes gegeben: 1.253
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Oh Gott
"Rrrrrolle vorwärts zur Fluuucht!"
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."