Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

(05.02.2025 18:57)Luke schrieb:  Ich fühle mich 15 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Endlich haben wir diese Gaga wieder. Heart Dance

Bin wieder voll im Fieber  Heart

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • Luke, Balulie

Noch besser als Disease. Thumbs up
Das ist eine erwachsenere, dunklere Version der Musik aus ihren Anfängen. Gaga ist halt doch am Besten, wenn sie Unsinn stammelt. Ugly

Schöner hätte ich es gefunden, wenn die Acid Bassline nicht so versteckt abgemischt wäre. Das hätte gerne aggressiver und weiter im Vordergrund blubbern können.

Es ist immer noch Pop, aber mit einem 40 Jahre alten Clubsound sollte der Mainstream heutzutage klar kommen. Hrhr

Erinnert mich immer an die Zeit von Anfang/Mitte der 2000er: alte Computer, LAN-Parties, Counter Strike, ICQ, Internetforen und natürlich den Kurzfilm "A Gamer's Day", der genau in dieser Zeit entstanden ist.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

„Wir zerstechen die Reifen von deinem Rasenmäher.“

Hab das schon mal vor einer Weile gesehen und bin heute wieder darauf gekommen. Mir gefällt der nuschelige Part nicht so gut, aber die Message und der Chorus sind schön und das Video ist so niedlich. Knuddel
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Oh yeah Thumb up

(Keine KI! Check )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste