Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Bei uns droht es auch nur und ist im Moment richtig mies hier. Hällt man kaum aus. Wehe du! Wehe du! Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hier bei uns hat es sich jetzt nach den zwei Unwettern etwas abgekühlt. Heute Nacht kam der Rest vom zweiten Unwetter in Form von Regen hier an. Auch jetzt ist es bedeckt und immer wieder am Nieseln. Love Dance
Zitieren

Bei uns auch immer wieder Regen, aber zum Glück kein Unwetter.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hier ist es auch immer noch immer wieder am Regnen. Smile Nur doof, dass ich dann kein Fahrrad fahren kann (könnte schon, mag ich aber bei 9 km für eine Strecke nicht und ich hab keine Lust, mit nassen Sachen im Büro zu hocken).
Zitieren

Wetter mal wieder, warm, kalt ,heiß ,warm ,kalt ,heiß...es weiß nicht was es will. Jeden Tag anders. Das ist nicht gerde toll für meinen Kreislauf. Wehe du! Wehe du! Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wow, was war das denn vor ca. 2 Stunden? Hier fing mit einem Mal ein Sturm mit kirschkerngroßem Hagel an, den ich so noch nie erlebt habe. Es sah aus wie eine dichte Nebelwand, man konnte nichts mehr sehen und es klang, als würde es Nägel regnen.

Nach ca. 2 Minuten war der Spuk vorbei. Mein halber Balkon unter Wasser, Sitzkissen komplett mit Wasser vollgesogen, Rankpflanzen kaputt, alle Stühle auf der Terrasse umgekippt... Und im ganzen Ort mehrere Bäume umgestürzt.

Mehrere Leute berichten von einer "Rotation". Mit großer Wahrscheinlichkeit war das vorhin ein kleiner Tornado.  Blink

Hier die Videos, die ich gemacht habe. In der ersten Szene kapiere ich erst gar nicht, was abgeht. Ich saß da seelenruhig mit meinem Abendbrot und hatte die Balkontür auf. Man merkt richtig, wie es plötzlich losgeht, als die Stühle umkippen (das Knallen, was man da zu Beginn hört).



Ich mag mir gar nicht vorstellen was mit dem (zum Glück) bereits gefälltem Kirschbaum neben meinem Balkon passiert wäre... Panik
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo
Zitieren

Wenn man da gerade unterwegs ist...  Panik
Zitieren

Zitat:Mit großer Wahrscheinlichkeit war das vorhin ein kleiner Tornado.  [Bild: blink.gif]


Ach du Schande. Und ich wollte mich gerade über dieses schwülwarme Kopfschmerzwetter auslassen, und mich darüber beschweren wie stürmisch es bei uns ist.

Das ist ja gar nix im Vergleich. Panik
Zitieren

Ich bin immer noch schockiert und fasziniert zugleich. Ich bin echt traurig über meine Rankpflanzen. Aber es hätte uns auch schlimmer treffen können. Wenn ich gewusst hätte, dass sowas kommt, hätte ich wenigstens was weggeräumt, aber es hieß nur, es würde regnen... Normalerweise reicht der Regen auch nicht so weit bis in meinen Balkon hinein, so dass ich wirklich nur selten etwas wegräumen muss.

Es gab in letzter Zeit so viele Unwetter, vor denen immer gewarnt wurde und wir waren häufig bei der Warnwetter-App vom DWD auch im roten Bereich, aber es war alles harmlos. Jetzt war gar nichts vorgemerkt und dann sowas. Aber Tornados kann man leider nicht vorhersagen.  Keine Ahnung
Zitieren

Oh nein, echt schlimm.  Panik
Bei jedem Unwetter haben wir jetzt auch Angst das wieder Hagel dabei ist und uns das Auto zedeppert oder hier was auf dem Dach.
Haben Autos was abbekommen? Wenn Bäume umkippen und so ,ist es auch immer schlimm. Der Hagel hört sich auch so schlimm an auf den Dachfenstern...jaja ich kenn das.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste