Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III

Ach stimmt, mit den Waffen war das in Nevada. Ich glaube danach bin ich immer nach London. 
Ah ich bin echt gespannt!  Big Grin
Darf nur nicht vergessen die Switch einzupacken bevor ich wieder nach Hause fahre. 

@Naphal: ich bin halt todesmutig. Ugly  Ich habe Leute wie Chris schon immer bewundert, weil man sich da imo echt durchbeißen muss. Ich mochte die Reihe erst so richtig als sie mit Legend modernisiert wurde, das hab ich rauf und runtergespielt. 
Es gibt ja so tolle Customlevels, leider habe ich das meiste verpasst. Die, die mich auch so gefangen haben, dass ich sie wirklich durchgespielt habe, kann ich an einer Hand abzählen - Neon God von Nadine zum Beispiel, praktischerweise ist sie ja gerade wieder da.  Thumb up
Achso und weil ich das endlich wieder nennen darf: Die Levels von Amanda Lepore!  Hrhr Hrhr  LOL
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • Naphal

Und wer keine Lust hat, die Customlevels zu spielen, guckt sie bei mir an. Hrhr Smile

Irgendwie etwas ungünstig, dass ich mich vor dem Remaster für Sabatu's Tomb Raider 2 entschieden hatte. Keine Ahnung

Ich frage mich gerade, ob der Weaponbug auch noch drin sein wird. [Bild: uglyharhar.gif]
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Tomb Raider I-III Remastered erscheint am 14. Februar 2024. Dabei wird euch die Sammlung die ersten drei Tomb Raider-Spiele mit verbesserter Grafik und ausgefeiltem Gameplay neu erleben lassen.

Doch damit nicht genug, denn das Spiel wird euch auch einen Fotomodus bieten, damit ihr jederzeit einen Schnappschuss machen und teilen könnt. Jederzeit könnt ihr das Spiel für die richtige Sequenz stoppen, dann euer Outfit anpassen, die Waffe und eine Pose auswählen, um euer Foto perfekt zu machen.

Quelle
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie

Das ist ja echt spannend und kaum auszuhalten. Ich kenne die ersten 3 Teile in und auswendig und merke es genau, wenn viel anders ist. Ich freue mich total darauf. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Folgende User mögen Balulies Post:
  • cybie

Wer wird eigentlich den Fotomodus nutzen Clown?
Ich denke ich werde es mal testen wenn Lara auf einem Gefährt hockt, aber für was anderes finde ich das Remake doch noch zu hässlich  Hrhr.  Ich freu mich mehr auf die Trophäen. So wie ich das verstehe werden die nur mit kleinen Silhouetten-Bilder angedeutet, den Rest muss man wohl selber herausfinden   Smile .

Schonmal ein kleiner Vorgeschmack mit Eindücken der Switch Version,  also der schlechtesten Fassung Hrhr.

Da sind im Grunde schon ein paar tolle Aufwertung dabei, zwar nichts was einen von den Socken haut aber schon sehr passabel Thumbs up. Schade aber dass man einige Texturen so beibehalten hat, die einen sehr unschönen Übergang zur nächsten hat Wacko .
 Was mir noch aufgefallen ist: der erste Teil ist dunkler geworden. Bedeutet es eventuell der Einsatz von Fackeln? Und in der Schwimmpassage von der Mauer bekommt man mal einen Eindruck wie smooth Laras Bewegungen sind. Fällt Euch noch etwas auf Squint?

Schnee. In TR1 gab es noch keine Partikel-Effekte.

Zitat:Schade aber dass man einige Texturen so beibehalten hat

Wenn man selbst mal Customlevels gebaut oder gespielt hat und die dabei üblich gewordene Qualität gewohnt ist, merkt man erst, wie die Texturen in den Originalen teilweise hingerotzt wurden. Hrhr
Folgende User mögen Codos Post:
  • Naphal, cybie

Ich konnte nicht widerstehen und habe auch gerade die ersten Videos der jeweils ersten Levels gesehen. Love Ich musste mich sehr darüber amüsieren, dass Tony in TR3 in der Cutscene seinen Kopf weiterhin so bewegt hat, als ob er keine Lippenbewegung hätte, das sah ein bisschen komisch aus. LOL

Und omg, Lara blinzeeeeeelt. Hyper

(12.02.2024 21:26)cybie schrieb:   Ich musste mich sehr darüber amüsieren, dass Tony in TR3 in der Cutscene seinen Kopf weiterhin so bewegt hat, als ob er keine Lippenbewegung hätte, das sah ein bisschen komisch aus.  LOL

LOL LOL LOL
Das hast du so fantastisch umschrieben das ich mir es bildlich vorstellen konnte. Und in meinem Kopf war das auch sehr witzig Big Grin.
Folgende User mögen Naphals Post:
  • cybie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
02.06.2008 11:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste