Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III

Messy Christmas Ugly
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Ich kannte das auch schon und man musste ihn zum Auftauen vor ein Feuer schieben. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wie er auf einmal wieder auftaut. LOL 

Ich freu mich jetzt echt drauf. Zum Glück haben sie auch eine moderne Steuerung eingebaut. Ich kann mit dieser alten Tank Steuerung echt nicht mehr spielen, sorry. Whistling

Edit: Sorry, beim ersten Versuch wollte der Beitrag einfach nicht rausgehen, bitte den Doppelten gerne löschen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Gespräch vom Revolver:

Ich dachte schon ich wäre der Einzige der sich darauf freut  Hyper.  Hab Mittwoch auch frei und werde mich auch mit dem Remaster vergnügen  Thumbs up.  Ich bin dooo gespannt !

Ich hab im ersten Beitrag auch geschrieben, dass ich erst nicht sooo euphorisch war. Aber umso näher es rückt, desto aufgeregter werde ich. Ich weiß nicht mal wieso, weil ich es ja schon kenne. Aber seit dem Beitrag mit dem eingefrorenen Winston im Kühlraum habe ich so die Hoffnung, dass sie damit so richtigen Fanservice betreiben und einige coole und lustige Features und Eastereggs eingebaut haben. Big Grin

Ich bin auch so auf die Cutscenes und anderen Charaktere gespannt. Und wie die FMVs aussehen werden.

Ich habe ja ehrlich gesagt den ersten noch nie gespielt. Dafür mehrfach Anniversary. 

TR2 hab ich auch (zu) spät gespielt, kann mich daran nicht so wirklich erinnern. Ich hoffe ich komme besser rein, wenn v.a. die Steuerung etwas zeitgemäßer ist.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

(11.02.2024 14:47)Flo schrieb:  Ich habe ja ehrlich gesagt den ersten noch nie gespielt. Dafür mehrfach Anniversary. 

Gefährlich so etwas hier zuzugeben Ugly!

Ich will auch unbedingt wissen was sie mit dem Kannibalen gemacht haben  Hrhr - Aber das wird warten müssen, zumindest weil ich chronologisch spielen will und Südseeinsel immer meine letzte Wahl ist Wallbash.
Folgende User mögen Naphals Post:
  • cybie

Ach weiß man da schon mehr? Kann man im Hauptmenü immer frei das Spiel wählen? 

In TR3 habe ich glaube auch immer erst Nevada genommen und Südsee zum Schluss.  Nachdenken
Mein (gaming)-Blog

Denke schon. Sind drei unabhängige Spiele, zumindest die Story gewinnt nichts voneinander nichts ab.
Ehrlich gesagt hatte ich das bisher nicht in Frage gestellt Nachdenken.

Ich denke, man kann zwischen den ganzen Spielen so wechseln wie beim Remake von Crash Bandicoot und Spyro The Dragon. Da ist zu Anfang ein Menü zwischen den Spielen und diese sind dann jeweils für sich spielbar.

Und ja, in TR3 habe ich auch immer Nevada zuerst genommen, weil man da alle Waffen verliert. London finde ich eigtl auch gut, aber Lud's Gate ist so'n richtiger Abturner, Hrhr weshalb ich wahrscheinlich auch immer als zweites Südsee genommen hab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste