Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer

Was sollte es denn eigentlich für ein Kauf sein? LOL 

Interessantes Gespräch eben mit Kara:

Kara: Menno, ich will wieder Kind sein.
Ich: Wirklich, du willst wieder in die Hose ballern?
Kara: Für uns ist es Rohstoff.

Sie war gedanklich schon weiter und hat den Schriftzug auf einem Abfallcontainer gelesen. LOL
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie, Naphal

(04.01.2024 17:39)Codo schrieb:  Was sollte es denn eigentlich für ein Kauf sein? LOL 

Ich wollte glaub ich sowas sagen wie "Augen auf bei der Berufswahl", hab aber mittendrin gemerkt, dass man das ja auch sagt bei "Augen auf beim X-Kauf" und dann ist es passiert. Mehr weiß ich leider nicht, der Lacher war dann größer. Hrhr

(04.01.2024 17:39)Codo schrieb:  Interessantes Gespräch eben mit Kara

Solche Sachen liebe ich ja. LOL
Jetzt lachen wir noch, aber vllt kann man aus Ausscheidungen ja irgendwann Energie gewinnen? Nachdenken Hrhr

Thema Hühnengrab im Revolver, wir haben auch eines in der Nähe.

Und meine Mutter dachte als Kind immer, dass es ein "Hühnergrab" ist, und hat sich gewundert, warum unsere Verfahren Hühner in so große Steingräbern bestattet haben. Hrhr
  • cybie

Früher waren Hühner wohl einiges größer... Ugly LOL

Ich muss bei Hünengräbern immer daran denken, wie meine alte Freundin (entweder im Kindergarten oder zu Anfang der Schulzeit) ganz selbstbewusst erzählt hat, dass Soldaten im Krieg ihre Stiefel zum Trocknen reingestellt haben. Smile Hrhr

Gerade wieder Lachflash des Todes gehabt bei unserer Urlaubsplanung.

Ich krieg es einfach nicht geschissen zwischen Pyrènèes (pürineh) und Pèrinèe (perineh) akustisch zu unterscheiden Ugly. Pyrènees ist ein Gebirge südwestlich von Frankreich, Pèrinèe ist das Stück Hautfetzen zwischen Arschloch und Hodensack LOL.
Folgende User mögen Naphals Post:
  • cybie

Naja, der zweite "Ort" wäre für den Urlaub immerhin dichter dran. LOL
Folgende User mögen cybies Post:
  • Naphal, Codo

Wtf LOL?!

Ich will irgendwo hin wo die Sonne scheint.
Folgende User mögen Naphals Post:
  • Codo

Du verstehst das falsch, das Sprichwort nennt man "wo die Sonne nicht scheint." Ugly
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo, Naphal

(15.02.2024 17:20)Naphal schrieb:  Gerade wieder Lachflash des Todes gehabt bei unserer Urlaubsplanung.

Ich krieg es einfach nicht geschissen zwischen Pyrènèes (pürineh) und Pèrinèe (perineh) akustisch zu unterscheiden Ugly. Pyrènees ist ein Gebirge südwestlich von Frankreich, Pèrinèe ist das Stück Hautfetzen zwischen Arschloch und Hodensack LOL.

LOL Beides im Süden  Rolleyes

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • cybie, Codo, Naphal

[Bild: niveau.gif]
  • cybie, Naphal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste