Beiträge: 5.869
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
Ja genau, das hab ich auch mitbekommen. Menno immer so jung sterben.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 5.869
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
Das Video
Aber Song ist natürlich cool.
Und der Remix auch total toll :
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 2.395
Themen: 21
Likes erhalten: 118 in 86 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 2.395
Themen: 21
Likes erhalten: 118 in 86 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 2.395
Themen: 21
Likes erhalten: 118 in 86 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 2.395
Themen: 21
Likes erhalten: 118 in 86 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 21.12.2010
Hab ich mir mal auf der Festplatte gespeichert und reingezogen. Ziemlich sehr geil
Beiträge: 13.288
Themen: 254
Likes erhalten: 903 in 726 Posts
Likes gegeben: 339
Registriert seit: 06.12.2006
Ich hätte schon fast vergessen, dass es existiert...
Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 591 in 466 Posts
Likes gegeben: 1.253
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Scheiß drauf, hab mir das neue Album von Electric Callboy gekauft.
Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 591 in 466 Posts
Likes gegeben: 1.253
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Das macht Spaß.
Beiträge: 13.288
Themen: 254
Likes erhalten: 903 in 726 Posts
Likes gegeben: 339
Registriert seit: 06.12.2006
Der Song ist sowieso großartig, aber das geniale Video habe ich irgendwie gerade erst entdeckt.