Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die arbeiten jetzt aber intensiv daran. Die Beta Version "Evrima" ist auch schon spielbar.

Und die "Legacy" Version, auch wenn sie ihre Macken hat, bietet immer noch genug Spielspaß, so dass ich sie bisher Evrima sogar noch deutlich vorziehe.

Okay, dann überlege ich es mir mal. Squint

Ich würde mich so freuen. Big Grin
Die Leute auf unserem Server sind auch echt nett.

Gestern haben wir eine Pool Party geschmissen. Hrhr

Wie ich schon auf Discord geschrieben habe: Auf The Isle habe ich bereits über 1600 Stunden gesammelt. Ugly 

Es ist einfach zu witzig oder spannend, was man alles erleben kann, da fast alle Dinos andere Spieler sind. Man weiß nie, was als nächstes passiert. Von genialen Strategen, Kampfspezialisten, Glucken und Trollen bis hin zu hirnfurzenden Dummies ist alles dabei. LOL

Es ist auch deswegen interessant, weil man sich quasi selbst aussuchen kann, wie man das Spiel spielt. Es gibt zwar immer eine Bedrohung durch andere Spieler, aber man kann auch mal einfach nur chillen und süße, kleine Dinobabies ausbrüten (die auch andere Spieler sind). Und wenn einem das zu langweilig wird, zieht man los, um andere zu nerven oder klatschen. Ugly

Die schöne Natur und der Wechsel der Tageszeiten und des Wetters machen das Spiel sehr stimmungsvoll. Nachts wird es dann schon zu einem richtigen Horrorspiel, weil man nur eingeschränkt sehen kann. Wenn man dann auch noch die Dilos hört, die wie Vampire durch die Dunkelheit schleichen, dann kann es einem schon bange werden.

Ich langweile mich bei Singleplayer-Spielen oft schnell, da ich meistens früh raushabe, wie die Gegner funktionieren. Bei diesem Spiel wird man immer wieder überrascht und herausgefordert.

Im Moment spiele ich gerne den Theri, einen großen, schnellen Pflanzenfresser mit bösen Krallen (leider auch eine Glaskanone). Normalerweise bin ich friedlich, aber wenn man mir doof kommt, werde ich schon kratzbürstig. Das hier ist mir letztens passiert. Die Szene ist im Replay, daher ist die Perspektive anders als im Spiel.

Bei Evrima tut sich auch gerade wieder eine Menge, aber bis es so weit ist, die Legacy-Version zu ersetzen, wird es wohl noch eine Weile dauern. In Evrima spiele ich am liebsten den Pteranodon. Fliegen macht total Spaß.... wenn man es erst Mal gelernt hat. Wink

In der Gruppe ist Überleben einfacher und mit den richtigen Leuten macht das irre viel Spaß.

Wenn mal jemand Bock hat auf das Spiel, kann ich euch das gerne mal über Discord streamen oder euch auch im Spiel helfen. Am Anfang ist es nämlich sauschwer zu überleben.

Falls jemand Lust hat, mir zuzuschauen: Auf unserem Discord streame ich gerade Legacy.

Wenn ich mal zufällig online bin schaue ich mal rein  Thumb up!
Kann man sich stumm schalten? Falls ja ist das dann irgendwie merkwürdig  Ugly?

Nö, gar nicht. Man muss ja nicht labern. Ich gucke mir auch gerne mal Streams an, wo nur das Game zu hören ist. Dieses Gelaber wird mir manchmal sogar zu viel, vor allem wenn die Leute meinem, so pseudowitzig sein zu müssen.

Ich mach einfach immer mal wenn ich dabei bin den Stream auf Discord an, man sieht das dann ja an diesem Bildschirmsymbol, wenn jemand streamt. Wer will kann dann ja spontan zuschauen.

Eigentlich spiele ich ja lieber die schwachen, schnellen Dinos, aber der Spino hat es mir in letzter Zeit auch angetan. In der Realität war es eher ein fischfressender Riesenguppy (weshalb er auch einer meiner Lieblingsdinos ist, von dem ich sogar einen echten Zahn besitze), in dem Spiel ist er aber an Land ein absolutes Biest von einem Apex. Was ich an The Isle aber mag, ist dass auch das Leben eines Apex sehr schnell vorbei sein kann. Da mein Clan praktisch nicht mehr spielt, bin ich meist Solo-Apex und schare dann diverse kleinere Dinos um mich herum, die ich aufziehe und verteidige. Love
Da Spinos so op sind, werden sie auch gezielt gejagt, vor allem weibliche wie mich (Spinos sind unfertige Sandbox-Dinos, man bekommt sie daher nur über Bots oder durch genistet werden in ein Survival Spiel). Und es dauert 6 Stunden bis man voll ausgewachsen ist. Das macht das Ganze dann schon wieder zu einer großen Herausforderung.

Hier bin ich gerade dabei, als frischer Hatch meine eigene Leiche zu fressen. Hrhr

[Bild: eatme.jpg]

Da sieht man echt mal wie winzig man am Anfang noch ist. Eek!

Ein Shant hat eine Gruppe angegriffen und viele von ihnen getötet, teilweise durch Regelbrüche (hat durch Wände gebissen). Die Gruppe hatte mich vorher friedlich gehen lassen (es gibt maximale Gruppengrößen auf dem Server). Daher bin ich zurück und habe sie gerächt. Er hat mich zwar gematscht, aber ist kurz nach meinem Tod an den Blutungen gestorben. Davor habe ich einen Shant komplett alleine getötet, der sich auch unbedingt mit mir anlegen wollte. Ich glaube, es war sogar der gleiche Spieler. Hrhr

So spiele ich das Spiel. Ich bin freundlich und hilfsbereit, wenn man freundlich zu mir ist. Wenn man mir blöd kommt, Regeln bricht oder blöd zu anderen ist, die nett zu mir waren....

[Bild: hatecrime.jpg]

(und das hat rein gar nichts mit meinem echten Charakter zu tun Ugly )

Zum Glück haben die Körper in Evrima endlich Kollision.  Hrhr

The Isle ist gerade im Angebot für 16,99 €.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste