Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beyond Good & Evil 2 Offiziell bestätigt

BGaE war toll, ich hab's sehr sehr gerne gespielt auf dem Cube. Die Story war sehr interessant und war richtig richtig lang. Zwar waren sich die Level teilweise sehr ähnlich, aber das hat den Spaß nicht getrübt. Das Herumfahren mit dem Boot war echt cool und der Bossfight war spitze! Thumbs up

Da schliesse ich mich den vorrednern an: Beyond goog and Evil war klasse und die Story war wirklich spannend und genial. Besonders hat mir der Einstig ins Spiel gefallen. So actionreich begann noch kein Spiel. Sehr empfehlenswert. Auch ich freue mich auf Teil 2!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Hat es eigentlich jemand von euch geschafft alle Perlen zu sammeln?
Ich habe das leider nie geschafft.

Mir fehlten nur ein paar. Die meisten konnte man ja durch die Nebenquests bekommen oder einfach so finden, mir fehlt auf jeden Fall die, welche man durch alle Tier-Fotos bekommt. Dieses Blubberblasen-Tier, welches sich immer versteckt, hab ich einfach nicht vor die Linse bekommen.

War das an der Schleuse bei den Schlachthäusern?
Das versteckt sich hinter irgendwelchen Kisten. Du musst darauf zielen und dann eine Disk abschießen, dann kommt es hervor und läuft zur anderen Seite des Raumes, wo es sich wieder versteckt. Man muss es auf dem Weg knipsen. Wenn es nicht klappt nochmal schießen, dann läuft es wieder.

Ich hatte immer Probleme mit diesen Rennen gegen die Piraten, irgendwo bin ich immer hängen geblieben und habe es dann nicht durch die Zeittür geschafft.

Die Piratenrennen hab ich immer geschafft. Die waren cool. Am Genialsten waren aber die fliegenden Zwischenbosse, die man immer mit dem Boot abknallen musste. Also, erst Boot, dann Raumschiff. Squint

Ich glaub', alle Perlen hatte ich auch nie... Nachdenken
Bei den Flugmonstern finde ich die Musik auch immer gut, die stachelt einen so richtig an Cool
[Bild: Gan_Gothic.gif]

Beyond Good & Evil auf den UbiDays offiziell bestätigt.

Yeah, jetzt heißt es warten, bis der 2te Teil raus kommt [Bild: dance3.gif]

http://www.gametrailers.com/player/34508.html

Also der Teaser sieht ja genial aus. Hrhr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste