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Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition
#1

Neue interessante Infos und Bilder von Cores damaliger Jubiläums-Edition!

http://tomb-of-ash.com/tagged/trae
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#2

Wie das Marketingkonzept ankommt, könnte man heute mit Steam und Co. auf jeden Fall besser sehen. Die Exklusivierung von Sammelgegenständen durch den Trader - jeder Trader hat bestimmte, andere Sammelitems - ist schon interessant.

Am meisten angelacht haben mich natürlich die Screenshots vom Leveleditor. Ich kriege immer noch Lust, mal wieder Levels zu bauen, wenn ich solche Editorfotos sehe.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
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#3

Weiß jemand welcher Editor dort verwendet wird?
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#4

Unglaublich aber wahr, aber dank Ash von Tomb of Ash sind die Spieledaten der damals von Core Design geplanten Tomb Raider Anniversary Edition jetzt zum Download verfügbar!

Das Spiel ist so leider nicht spielbar, da es sich nur um die Daten handelt, aber man kann wohl die Levels/Umgebungen betrachten (keine Ahnung, ob ein Programm beiliegt oder ob man dazu Blender oder eine x-beliebige Software braucht) und mit der beiliegenden Software kann man wohl auch Sachen extrahieren.

Hoffen wir mal, dass jemand mit viel Skills das in die Finger bekommt und es so vielleicht irgendwann mal sowas wie spielbar wird!

https://core-design.com/goodies_trae_gamefiles.html

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#5

Ich versuche grad mal die Modelle zu öffnen, angeblich soll das mit dem mitgelieferten converter gehen, man braucht aber Visual Studio, hab das gegoogelt un muss nun 30 GB Speicherplatz auf C haben dafür? Naja ich installiere es mal sehen ob es danach klappt...

Ich bin nicht weit gekommen, dass installieren hat nicht geholfen, hab 3 ".dll" Dateien manuell runtergeladenen den Ordner gestopft und das Programm schein sich jetzt zu öffnen, es stürzt viel ab aber einige Modelle kann es anzeigen, aber ich kann nicht darin machen, nicht reinzoomen, Objekte drehen oder anders abspeichern... bin nich zufrieden - damn!

   

Ich kann nur das Fenster vergrößern lol - die 3D Modelle sind auf jeden Fall in den Daten mit den Texturen, wie bekomme ich sie nun also in Blender Smile

   
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#6

[Bild: c0l4rPa.jpg]

Na mal sehen ob das irgendwann spielbar sein wird. Aber ohne Original-Engine machen die "Fans" daraus vermutlich ein ganz anderes Spiel weil es eben "nur" die Assets sind.  Panik Hrhr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
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#7

Hmm laut Facebook soll das Game laufen können vielleicht? Wenn ich das ausprobiere bekomme ich nur Fehlermeldungen....

http://pcvitamin.de/tifa/2021-01-01-16-21-50.mp4

Ah, Tomb of Ask hat eien .bat Datei auf facebook hochgeladen mit der ich bis ins Menü komme, wobei es da diverse Fehlermeldungen gibt, ich muss das wohl den Profis überlassen, aber stellt euch vor sie kriegen es hin... Wink

http://pcvitamin.de/tifa/2021-01-01-16-46-30.mp4
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#8

Jö, ein grüner Indy, ist er vom Mars?  Eek! Hrhr

Cool das du es bis ins Menü schaffst.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
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#9

Ich denk mal da wurden irgendwelche Texturen oder Shader nicht richtig geladen, der ist im Objektebetrachter normal texturiert... Big Grin

   
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#10

Gameplay????

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Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

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