Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Zwei Folgen zum neuen Tibet-Level habe ich schon im Kasten, heute mache ich gleich weiter. Big Grin

Na da bin ich mal gespannt, denn das kenne ich noch nicht.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Erste Folge ist gerade online gegangen!

Schon 7 Daumen hoch seit gestern 17 Uhr. Hyper
Ist nichts Besonderes für andere, aber für meine Videos sehr ungewöhnlich. Thumbs up

Ich kann's gar nicht abwarten, Euch den neuen Kanaltrailer zu zeigen. Squint

Cool! Cool Ich hatte mich schon gefragt, was du nach der Vacation of a Tomb Raider spielen würdest. Das ging zum Schluss ja ganz schön fix von der Hand, wie Lara da die Welt wieder rettete.

Danke, dass Ihr auch direkt bei YouTube kommentiert. Thumbs up  Knuddel
Fühlt sich an, als ob die Folge bzw. das Level gut ankommt. Hyper

Das soll sich auch so anfühlen. Mir hat das echt sehr gut gefallen, besonders, wenn du an witzigen oder komischen, sehenswerten Stellen, dann was einbaust...wie Musik oder ein Bildchen. Das macht alles echt Spaß. Thumbs up

So, heute hatte ich dann auch GOTFS durch. Zum Schluss hin ist es nochmal unerwartet failig geworden. Hrhr

Aber ansonsten ein sehr schönes Level!

Ich habe ein schönes langes London-Level gefunden. Hyper

Aber ich hätte für Dezember echt gerne noch ein Weihnachtslevel, keines spricht mich so wirklich an. Nachdenken Ich warte mal, ob noch diese Woche was im LB-Kalender kommt. Ansonsten spiele ich irgendwas Älteres.

Eins war ja schon im Kallender und war ganz gut. Nun ein älteres das ich mir heute mal angucke. ich denke was Weihnachtliches kommt bestimmt auch noch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste